Technics raus aus aus dem Programm?

Und seit wann verschwinden Gerüchte so schnell wie sie erschienen sind? Kettenbriefe halten sich doch auch über jahre hinweg?!

Ich versteh das nicht...

wenn es nicht stimmen soll
warum hat dan Thomann komplett die nicht mehr drin stehen ?
das verstehe ich überhaupt nicht

und warum dauert es bis März bis elevator wieder welche hat ?
da ist doch was Faul ?

Zuletzt bearbeitet:
und wo ist der MK2 xD und der normale 1200 ?

und wenn man ganz normal auf DJ klickt dan TTs direktantrieb ..bekommt mann auch keine zusehen^^

diro das stand hier aber schon, dass thomann immer nur die produkte listet, welche verfuegbar sind oder in kuerze zu liefern sein werden. (futur II ist geil)

und genau das macht das ganze komisch ? warum sind denn keine technics mehr da ? fast nirgends wo kann man welche bestellen ??
wenn schon die Produktion nicht eingestellt wird müssen doch auch welche Lieferbar sein ;)

mensch frag die thomaenner und nicht uns.

vielleicht haben die wieder ein paar nicht rohc-konforme geschickt (also die japaner) und die eu hat die postwendend wieder richtung hokkaido geschickt.

*glaskugel zueck*
*an diro reich*

und drei post weiter ??

ich bin locker, bloss meine glaskugel beschlaegt immer wieder ... ist auch von jaytech -.-

btw DIE die anderen post dazu ignorieren wir einfach :confused:

ach ich weiß doch auch nicht ....
ich mach mir nur gedanken drüber

ach ich weiß doch auch nicht ....
ich mach mir nur gedanken drüber

Du hast doch welche, also kein Stress! :)

Sollte das wirklich passieren (glaub ich zwar net), dann sind die MK5 irgendwann auch auf dem Preisniveau wie jetzt die MK2.

Hallo Leute

Ich kann euch allen auch nur sagen, die Turni-Produktion bei Technics ist weltweit eingestellt worden, das weiß ich aus sicherer Quelle!

Aber es gibt eine Alternative, die Serien RP 2000- 6000 von Reloop, die haben auch quarzgesteuerte Direktantriebe und der 6000er sogar ein magnetischen Direktantrieb, außerdem verfügen sie serienmäßig über rückwertslauf- u. Braketasten, Digitalausgänge und verfügen über Drehmomente von 4,5 Kg bis zu 6 Kg!

Die Reloops sind echt geile Teile ich habe sie auch seit ca. 1,5 Jahren und hab ein heiden Spaß damit!

In diesem Sinne

Nice Greetz, DJ Derric del Mar

Hallo Leute

Ich kann euch allen auch nur sagen, die Turni-Produktion bei Technics ist weltweit eingestellt worden, das weiß ich aus sicherer Quelle!

Aber es gibt eine Alternative, die Serien RP 2000- 6000 von Reloop, die haben auch quarzgesteuerte Direktantriebe und der 6000er sogar ein magnetischen Direktantrieb, außerdem verfügen sie serienmäßig über rückwertslauf- u. Braketasten, Digitalausgänge und verfügen über Drehmomente von 4,5 Kg bis zu 6 Kg!

Die Reloops sind echt geile Teile ich habe sie auch seit ca. 1,5 Jahren und hab ein heiden Spaß damit!

In diesem Sinne

Ähm... lol? ^^

Hallo Leute

In diesem Sinne

Die einzige alternative sind die 6000er, alles andere ist Schund..
Und das Drehmoment geht auch nicht über 4,5kg hinaus ;)

Und nen Digitalausgang hab ich an meinen 6000ern auch noch nie gesehen, nur nen Line-Ausgang,
in dem Sinne :

Hallo Leute

In diesem Sinne

Immer geil diese Forenclowns. Was ist denn Deine "sichere" Quelle?

BTW haben die bei Thomann, wie ich schon sagte, auch keine Infos über einen Produktionsstop.

Immer geil diese Forenclowns. Was ist denn Deine "sichere" Quelle?

BTW haben die bei Thomann, wie ich schon sagte, auch keine Infos über einen Produktionsstop.

aber wenn reloop doch die besseren tt hat ??? *stichel*

koennte es doch sein, das panasonic das ewige hinterherhinken satt hatte ?? :)

vorallen weil der RP-2000 und so auch quarzgesteuerte Direktantriebe haben :p
loooool
das hat nur der RP-6000 und das ist der Einzige der was taugt ^^

Hier du kleiner Pausenclown, das ist der Link zum RP 2000 Datenblatt, der einen quarzgesteuerten Direktantrieb hat, würde mich an deiner Stelle vorher mal schlau machen!

http://www.reloopdj.com/product_info.php/info/p466_Reloop-RP-2000-MK3-Ltd-.html

ich habe schon so oft an die dinge drehen "müssen" du freak .. omg die haben
quarzgesteuerten Direktantrieb man tippt mal ran und der ganze teller steht -.-

sry aber glaube mir die RP - 6000 sind ok ;) ich merke bei den minimalen unterschied aber der rest Rotz quarzgesteuerten Direktantrieb und dann keine Power wer weiß was da wirklich drin ist :D

Hier du kleiner Pausenclown, das ist der Link zum RP 2000 Datenblatt, der einen quarzgesteuerten Direktantrieb hat, würde mich an deiner Stelle vorher mal schlau machen!

http://www.reloopdj.com/product_info.php/info/p466_Reloop-RP-2000-MK3-Ltd-.html

ROFL Quartz-Direkt-Eieruhr vllt.

@scout: ja es muss schon demütigend sein, fast 30 Jahre nur zuzusehen und kein Stück von Clubstandard-Kuchen abzubekommen.

Dass die Japaner immer nur von den Chinesen abkupfern...tsss :D:d