Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und seit wann verschwinden Gerüchte so schnell wie sie erschienen sind? Kettenbriefe halten sich doch auch über jahre hinweg?!
Ich versteh das nicht...
Und in so einem Laden stehen dann 3,4 oder 5 verschiedene Sets (2TT und ein Mixer) wo man testen kann? ...das glaubste doch selbst nicht.
wenn es nicht stimmen soll
warum hat dan Thomann komplett die nicht mehr drin stehen ?
das verstehe ich überhaupt nicht
und warum dauert es bis März bis elevator wieder welche hat ?
da ist doch was Faul ?
Hab gestern bei Thomann angerufen , und der hat gemeint sie bekommen keine mehr.
wenn es nicht stimmen soll
warum hat dan Thomann komplett die nicht mehr drin stehen ?
das verstehe ich überhaupt nicht
und warum dauert es bis März bis elevator wieder welche hat ?
da ist doch was Faul ?
ach ich weiß doch auch nicht ....
ich mach mir nur gedanken drüber
ach ich weiß doch auch nicht ....
ich mach mir nur gedanken drüber
Hallo Leute
Ich kann euch allen auch nur sagen, die Turni-Produktion bei Technics ist weltweit eingestellt worden, das weiß ich aus sicherer Quelle!
Aber es gibt eine Alternative, die Serien RP 2000- 6000 von Reloop, die haben auch quarzgesteuerte Direktantriebe und der 6000er sogar ein magnetischen Direktantrieb, außerdem verfügen sie serienmäßig über rückwertslauf- u. Braketasten, Digitalausgänge und verfügen über Drehmomente von 4,5 Kg bis zu 6 Kg!
Die Reloops sind echt geile Teile ich habe sie auch seit ca. 1,5 Jahren und hab ein heiden Spaß damit!
In diesem Sinne
Nice Greetz, DJ Derric del Mar
Hallo Leute
Ich kann euch allen auch nur sagen, die Turni-Produktion bei Technics ist weltweit eingestellt worden, das weiß ich aus sicherer Quelle!
Aber es gibt eine Alternative, die Serien RP 2000- 6000 von Reloop, die haben auch quarzgesteuerte Direktantriebe und der 6000er sogar ein magnetischen Direktantrieb, außerdem verfügen sie serienmäßig über rückwertslauf- u. Braketasten, Digitalausgänge und verfügen über Drehmomente von 4,5 Kg bis zu 6 Kg!
Die Reloops sind echt geile Teile ich habe sie auch seit ca. 1,5 Jahren und hab ein heiden Spaß damit!
In diesem Sinne
Ähm... lol? ^^
Hallo Leute
In diesem Sinne
Immer geil diese Forenclowns. Was ist denn Deine "sichere" Quelle?
BTW haben die bei Thomann, wie ich schon sagte, auch keine Infos über einen Produktionsstop.
koennte es doch sein, das panasonic das ewige hinterherhinken satt hatte ??
vorallen weil der RP-2000 und so auch quarzgesteuerte Direktantriebe haben
loooool
das hat nur der RP-6000 und das ist der Einzige der was taugt ^^
Hier du kleiner Pausenclown, das ist der Link zum RP 2000 Datenblatt, der einen quarzgesteuerten Direktantrieb hat, würde mich an deiner Stelle vorher mal schlau machen!
http://www.reloopdj.com/product_info.php/info/p466_Reloop-RP-2000-MK3-Ltd-.html
Hier du kleiner Pausenclown, das ist der Link zum RP 2000 Datenblatt, der einen quarzgesteuerten Direktantrieb hat, würde mich an deiner Stelle vorher mal schlau machen!
http://www.reloopdj.com/product_info.php/info/p466_Reloop-RP-2000-MK3-Ltd-.html