Was sagst du jetzt Cowboy? :d:d
Pass uff .. ich bin 44 .. da ist man halt mit den Schreiben etwas langsamer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sagst du jetzt Cowboy? :d:d
Pass uff .. ich bin 44 .. da ist man halt mit den Schreiben etwas langsamer
Siehst aber aus wie 28
Nehm ich mal als Kompliment auf .. aber heiraten werde ich dich nicht
Ohne Spam ist hier eh nix mehr los
Außerdem dürfen wir das, wir haben - im Gegensatz zu anderen hier - schon einiges fachliche abgeliefert ..
:d
****** EigenlobOhne Spam ist hier eh nix mehr los
Außerdem dürfen wir das, wir haben - im Gegensatz zu anderen hier - schon einiges fachliche abgeliefert ..
:d
****** Eigenlob
Komischerweise hat Thomann auch keine CDJ 1000 MK3 mehr im Programm. Lt. Pioneer werden die noch produziert.ABER (stand 4.2.2010) Auf der Thomann Seite gibt es keine Technics Plattenspieler mehr!!!
naja ich hab eigentlich shcon vor gehabt im laufe der nächsten 2 monaten NEUE technics zu kaufen...Schade, dass in den letzten Beiträge NUR über die Qualität von Technics geschrieben wird.
Würde mich brennend interessieren, was da nun dran ist an der ganzen Sache wegen "Produktionsstopp"
Gab ja vor nen paar Monaten schon die Diskussion, was sich am Ende dann aber als Fehlalarm entpuppte. (Außer für die Australier)
Ich denke, es ist eh nur noch alles eine Frage der Zeit. Ich meine, wer kauft sich heute schon neue Technics? Ich schätze mal 80% aller "neuen" DJs fangen mit CD oder Midi an. Und die restlichen 20% werden sich - wenn es Technics sein soll - sicher keine Neuware zulegen.
Wenn ich mein Senf dazugeben darf.
Bei thomann und musikschmidt gibs den Technics SL-1210 M5G immer noch zu bestellen.
Ich würde gern die offizielle Bekanntgabe von Technics hören und vor allem den Grund.
Wenn der Kauf von Technics zurückgegangen ist, müssen noch lange nicht die digitalen DJ Syteme schuld daran sein.
Was ist mit den digitalen Timecode Systemen? Egal in welcher Disco ich schau (besonders in den Szenedissen), seh ich Timecode Systeme öfter als jog wheels-Midi Controller.
Wenn die Produktion tatsächlich eingestellt wird, dann wird meiner Meinung nach eher die Wirtschaftskriese daran schuld sein, aber auf keinen Fall die digitalen DJ Systeme.
Schaut euch mal im DJ-Bereich um, wieviele Turntable Emulator-Programme es auf den Markt gibt. Und ein Turntable Emulator mit Timecode braucht immer noch einen echten Turntable.
Keiner kann mir erzählen NI, Reloop, Rane usw. hätte den Untergag der Technics verschuldet oder in einer Verschwörung geplant.
*lol*Also ich hab das gleiche in der Dj-Schule von meinem Lehrer gehört. Produktion eingestellt !!!
Man weiß nicht, was genau dort getestet und bewertet wurde und wieviel Geld unter dem Tisch geflossen ist.So liest man Testberichte in denen Synq Xtrm1 und Stanton T120 besser abschneiden als ein 12x0er
Sorry fürs OT, aber es muss mal raus.
Ich als Anfänger, der einen TT sucht, bin hier wirklich hoffnungslos zwischen Fakten, Meinungen, Kult & Glaube verloren. Die einen sagen: "Nichts geht über Technics, alles andere ist Schrott!" die anderen meinen: "Technics war vielleicht früher konkurrenzlos, heute gibt es besser Alternativen für weniger Geld!".
So spaltet sich die Meinung und keiner weiß, was jetzt eigentlich stimmt. So fragt man 100 DJs und man bekommt 100 verschiedene Antworten. So liest man Testberichte in denen Synq Xtrm1 und Stanton T120 besser abschneiden als ein 12x0er und 1 Minute später Threads in denen gefragt wird, warum man sich denn solchen Müll kaufen soll, wenn es für das Geld schon gebrauchte Technics gibt.
HILFE!
Ich als Anfänger, der einen TT sucht, bin hier wirklich hoffnungslos zwischen Fakten, Meinungen, Kult & Glaube verloren. Die einen sagen: "Nichts geht über Technics, alles andere ist Schrott!" die anderen meinen: "Technics war vielleicht früher konkurrenzlos, heute gibt es besser Alternativen für weniger Geld!".
So spaltet sich die Meinung und keiner weiß, was jetzt eigentlich stimmt. So fragt man 100 DJs und man bekommt 100 verschiedene Antworten. So liest man Testberichte in denen Synq Xtrm1 und Stanton T120 besser abschneiden als ein 12x0er und 1 Minute später Threads in denen gefragt wird, warum man sich denn solchen Müll kaufen soll, wenn es für das Geld schon gebrauchte Technics gibt.
HILFE!
HILFE!