G
Gast42881
Guest
...
Auf einem Bein kann man nicht stehen!!!
Oder doch?:d:d
...
anderes bein spielt cd/mp3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Auf einem Bein kann man nicht stehen!!!
Oder doch?:d:d
...
anderes bein spielt cd/mp3
Sorry fürs OT, aber es muss mal raus.
Ich als Anfänger, der einen TT sucht, bin hier wirklich hoffnungslos zwischen Fakten, Meinungen, Kult & Glaube verloren. Die einen sagen: "Nichts geht über Technics, alles andere ist Schrott!" die anderen meinen: "Technics war vielleicht früher konkurrenzlos, heute gibt es besser Alternativen für weniger Geld!".
So spaltet sich die Meinung und keiner weiß, was jetzt eigentlich stimmt. So fragt man 100 DJs und man bekommt 100 verschiedene Antworten. So liest man Testberichte in denen Synq Xtrm1 und Stanton T120 besser abschneiden als ein 12x0er und 1 Minute später Threads in denen gefragt wird, warum man sich denn solchen Müll kaufen soll, wenn es für das Geld schon gebrauchte Technics gibt.
HILFE!
Dann wirst selbst du als Anfänger merken, dass es nur einen geben kann.
Geh in den Laden deines Vertrauens, und teste ein paar TT's.
Und in so einem Laden stehen dann 3,4 oder 5 verschiedene Sets (2TT und ein Mixer) wo man testen kann? ...das glaubste doch selbst nicht.
Ich bin Bauer und wohne auf dem Lande...Provinz ist noch geschmeichelt
ich bin totaler pioneer vernatiker und hab da schon ein wenig schiss das denen das auch passiert...
...
wäre nicht überrascht wenn andere firmen pioneer als "clubstandart" ablösen...
Ich weiß ja nicht aus welcher Provinz du kommst, aber hier bei mir in der Nähe fällt mir da jetzt mal ganz spontan beispielsweise der Aufzug des Schreckens in Münster ein oder Musicstore in Köln. Dort kann mann ohne weiteres verschiedene Sets testen.
...
apropos darf man auch musik machen, wenn man sich nicht dreimal taeglich einen auf ein technics bild runterholt ??
bezüglich der timecode frage ...
timecode vinyl ist laut aussage der hersteller nur eine zwischenlösung um es den analogen leuten einfacher zu machen sich mit dem digitalen auflegen auseinanderzusetzen, somit wird timecode vinyl irgendwann komplett vom controller abgelöst werden ... **** u ritchi hawtin
es gibt durchaus alternativen auch zum heissgeliebten technics.
Hm.. Autos aus Japan usw. sehen mittlerweile auch nach richtigen Autos aus, sind also durchaus Alternativen. Dennoch fühl ich mich in nem altbewährten Audi wohler
... das kann ich mir nicht vorstellen. genau so das mal zb reloop 6000 im club stehen!
Warum nicht? Was spricht dagegen? Ich kann dir versichern, dass die 6000er in Clubs 100% funktionieren.
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/492078
Ansonsten auch sehr Interessant das "Update" in diesem Artikel:
http://de-bug.de/musiktechnik/archives/3659.html
...
Da kommt bestimmt die Clubpolizei und legt die Dinger mit Vinylkrallen lahm, weil sie nicht Clubstandardkonform sind.
hiernach nicht ganz richtig :
quelle: http://www.golem.de/0911/71543.html"Für den deutschen Markt gilt das nicht", sagte eine Sprecherin von Panasonic Deutschland Golem.de mit Bezug auf zahlreiche Medienberichte vom Ende der Technics-Plattenspieler.