Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
aber bei 2 Sachen haben die sich wohl mal mühe geben und das ist der Reloop RMX 40(davon abgesehen der EFX) und der RP-6000
[...]
Jo, beim 6000er haben sie sich extrem viel mühe gegeben, sie haben ihren Namen auf ein OEM Produkt gedruckt ... wow.
Reloop Mischer kannst du nur als "gut" erachten wenn du noch nie an was gescheitem gestanden hast, und damit mein ich nicht ein DJM600 oder DJM800.
Feuer frei! :d :d
grüße...
[...]
aber stande schon sehr oft an ein DJM800
[...]
Digga RP-6000 ist nur gut Verarbeitet der rest ist einfach Rotzt und das weiß ich weil zu offt an die Dingern leider drehen musste und andere TTs wie Vestax oder so ist eine ganz andere Liga ..Rotz in meinen Augen (wo bei da die Verarbeitung gut sein soll )
Ich schrieb: "und damit meine ich NICHT DJM600 oder DJM800" ... Pioneer baut für mich keine Qualitativ guten Mischer. Wenn du mal an Rodec, Rane, A&H etc. gestanden hast wirst du die Pioneer nicht mehr anfassen wollen.
Ja sag ich ja, wir etablieren die Marke "DJF" mit der Weiterführung vom 12x0, dem OEM-Krams von Global-Distr. und noch dem djx/fame/blabla-china-ramsch.
Haben wir jede Zielgruppe abgedeckt, Dj-Weltherrschaft wir kommen!
Den 12x0 gibt es dann halt doppelt, "unsere" sind eh die besseren - das bekommen wir schon propagiert!
...
aber ich frag mich jedesmal, wieso fast alles in Grund und Boden
getreten wird, was nicht von denen kommt.
....
*kopfschüttel*
Also willst du mir jetzt sagen, dass man mit dem RP-6000
nicht auflegen kann? :d
Lach bitte selbst drüber, sonst muss ich es tun..
... und es gibt durchaus Produkte von Reloop z.B. die hier auch Akzeptanz finden.
Oh man.. geht das wieder los..
Reloop ist OEM, blabla, Reloop Mixer sind schlecht, blabla, Die Plattenspieler von Reeloop sind s*****.
Sag mal Leute, sonst habt ihr keine sorgen?
Kann ja sein, dass Pio und Technics geile Sachen herstellen,
aber ich frag mich jedesmal, wieso fast alles in Grund und Boden
getreten wird, was nicht von denen kommt.
Oh, ja - Ich habs vergessen, ist ja Clubstandard -.-
Fakt ist, dass wichtig ist was aus den Boxen kommt, wie das passiert ist sowas von Rille. So wie es Leute gibt die bei H&M
einkaufen, gibt es auch Leute die bei Armani einkaufen, angezogen sind sie trotzdem!
Jeder soll damit arbeiten, zu dem er grad lust hat, und wenns eben ein reloop, stanton, blabubb OEM gerät ist, dann ist es einfach so und Punkt.
Wichtig: Endprodukt der Auflegerei.
Unwichtig: Was für eine Name drauf steht.
Lern lesen .. soll manchmal helfen
Topotec schrieb:Hab gedacht, hier gehts um Technics und dessen Produktionsstopp.........wobei, es gibt ja gar keinen Stopp, außer in Neuseeland (jedenfalls habe mir das die Panasonic-Leute aus Hamburg gesagt!! Wobei ich allerdings auch immer noch verwirrt bin
Ich bin immer noch nicht schlauer Bleibt denn nun irgendein MK-Modell, und wenn ja: welches ?
Vor vielleicht 3 Monaten habe ich im einem Conrad einen Reloop 6000 gesehen, der machte Verarbeitungsmässig einen soliden Eindruck. Wie ich schrieb gelingt es den Synq/Reloop in anderem Kleid für rund 1450 EUR an die Home-Hifi-Szene zu bringen, von den technischen Daten gibts ja auch nichts zu meckern. Der eingebauten Phonostage würde ich allerdings nicht viel Vertrauen entgegenbringen, meiner Meinung ist diese überflüssig.
Gruß
Analogfan
Ich verstehe Deinen Post nicht!
Ich verstehe Deinen Post nicht!
Ich bin immer noch nicht schlauer