Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich habe ja gehört, es werden keine Technics mehr produziert...
:d
also ich habe ja gehört, es werden keine Technics mehr produziert...
:d
also ich weiss aus sicherer quelle (dicht angesiedelt im oberen management bei panasonic), die ich jedoch nicht naeher nennen soll :
punkt eins => technics heisst ab dem 29.02.2011 reloochnix
punkt zwei => der 1200 mk2 wird ab dann 1305 mk26 silbersurfer edition heissen
punkt drei => der 1210 mk2 demzufolge 1305 mk27 blackfire-edition
punkt vier => die 12x0 mk5 werden eingestellt zugunsten der reloochnix rn 8.5oo mk 9
punkt fuenf => die serien m5g, ltd, gld usw. werden ersatzlos gestrichen (es gebe wohl ueberlegungen, diese als oem weiterzulizensieren.
so ich hoffe ich konnt endlich klarheit schaffen.
mal wieder nicht, mal kosteten die 599,- DM, dann wieder 899,- DM, dann wieder 599,- €.......................so geht es schon ewig mit den Dingern.
Ich würde mir da keine Sorgen machen, die wirds schon noch ne Weile geben..........wahrscheinlich irgendwann mit USB-Anschluss und nem
2,5"-Touchscreen...
Und unser Projekt ,,Plattenspieler DJF 12000 MK50 aus Carbon, Titan und 60 Kg schwer nimmt auch langsam Form an, nicht wahr, Pyro und CJ..???
Reloochnix...
also ich bin mir 100% sicher dass es die 1210-er NIE für 599 DM gab.
also ich bin mir 100% sicher dass es die 1210-er NIE für 599 DM gab.
punkt eins => technics heisst ab dem 29.02.2011 reloochnix
Hmmm, lesen? Bei elevator gibts 1210 ab März wieder
Und bei Thomann sind grad irgendwie viele ned verfügbar, bzw. sie haben nur stanton, numarks und AA, da würd ich nix drauf geben.
Technics:
Leute wer teller noch haben will kauf sie euch doch noch bei ebay oder so ?
wenn ihr unbedingt noch welche haben wollt ...
oder hier im Forum !!! ....Neu wird halt zurzeit schwer ! aber gebraucht oder neu macht eh keinen Unterschied ! neuer Pitch rein oder Tonarm und ruhe
---------------------------
Reloop:
Wenn ihr was neues sucht oder Allgemein Teller haben wollt dann nimmt die RP-6000 und gut !
Ich hoffe nur, dass Panasonic die Marke Technics nicht einstellt,/QUOTE]
Die Marke Technics wurde schon vor Jahren eingestellt. Gibt nur noch die 3-4 DJ Produkte unter dem Namen, alles andre wurd doch schon in den 90ern gestrichen
Ich hoffe nur, dass Panasonic die Marke Technics nicht einstellt,
Die Marke Technics wurde schon vor Jahren eingestellt. Gibt nur noch die 3-4 DJ Produkte unter dem Namen, alles andre wurd doch schon in den 90ern gestrichen
Das ist nun aber bei bestem Willen nicht die Kernaussage meines Postsund serkan ich gebe dir recht.
Ein Reloop muss nicht unbedingt schlecht sein.
edit: Lieferzeit: sofort lieferbar
ein Mk2 ?
Recht hast du... und darum mach ich auch weiter:Naja, man kann sich streiten.
Ich würde auch gerne ein paar Euros nebenbei verdienen - und das mit der Moral kriege ich mit entsprechendem Gehaltsscheck auch unter einen Hut.
Ähmmm .. Nicht falsch verstehen .. aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl du würdest schon für die andere Seite arbeiten.
Schön wärs
Hast du übrigens dein Gehalt von Behringer bekommen?
Irgendwie kommt da nichts.... sollte doch schon am Mittwoch drauf sein?!
Hallo Leute,
Wenn der TEchnics nicht mehr verfügbar sein wird. Wüsste da jemand eine brauchbare alternative?