Technics raus aus aus dem Programm?

Bis jetzt werden hier die Reloop Rp 6000 als gut befunden. Wenn die es nicht sein sollen, hol die die MK5, die sin nicht raus

Kann ich bestätigen... hatte die 6000er Reloop... (bzw. verkaufe die gerade hier im Marktplatz)
Die könnens jedenfalls mit den Technics aufnehmen... wurde hier auch schon oft diskutiert ;)

@ skippa

nicht uebel nehmen, jedoch was sagt uns in europa / brd denn dieses japanische seite ??

goar nic, weil es dort ja auch einen mk3, einen mk4 gab, der in europa so auch nur bei importeuren gesehen wurde (wenn ueberhaupt), weil sie fuer den ausserjapanischen markt nicht gedacht waren ...

Also wenn dir das schon Kopfschmerzen macht,dann bedenke aber auch das fürs Mixen zwei Turntable brauchst!
Warum suchst du nur einen?
Auf einem Bein kann man nicht stehen!!!
Oder doch?:d:d
Alle Turntable ab 300 Euro Neupreis sind gut,welcher für dich der Beste ist,musst du selbst testen!!

Aber haben DIE dann auch später mal den gleichen Wiederverkaufswert???
:D
Ich denke "NEIN" Und das spricht dann doch wieder für den Klassiker, oder?

Aber haben DIE dann auch später mal den gleichen Wiederverkaufswert???
:D
Ich denke "NEIN" Und das spricht dann doch wieder für den Klassiker, oder?

warum fixiert ihr euch alle so auf den wiederverkaufswert? nur ein unmensch würde seine funktionierenden decks wieder verkaufen...

bin jetzt echt mal gespannt ob bzw. wann die wieder kommen...
habe heute ne mail vom Music Store bekommen in der stand, dass Panasonic momentan keinen Liefertermin nennen kann.

is doch nich normal?!

Hm, ich habe die Umsetzung meines Traumes vom einmal im Leben neu gekauften Technics erstmal verschoben und mir über das DJF einen gebrauchten zugelegt. Jetzt muss nur noch Hermes seinen Job vernünftig erledigen.

Hm, ich habe die Umsetzung meines Traumes vom einmal im Leben neu gekauften Technics erstmal verschoben und mir über das DJF einen gebrauchten zugelegt. Jetzt muss nur noch Hermes seinen Job vernünftig erledigen.

hab auch grad so nen inneren konflikt...
ich will eigentlich keine Gebrauchten TTs andererseits gibt es eben grad keine neuen Technics auf dem Markt...

steht zur Frage: gebrauchte Technics oder neue Stanton ST 150 II...
ich weiß es einfach nicht^^

warum fixiert ihr euch alle so auf den wiederverkaufswert? nur ein unmensch würde seine funktionierenden decks wieder verkaufen...

Na das erklärt wohl, warum es so viele Unmenschen und damit so viel Leid auf der Welt gibt. Die werden ja reihenweise bei Ebay vertickt... :d

bei den meisten shops sind sie aber trotz "sofort lieferbar" angaben eben selbiges nicht. hab in letzter zeit so einige anfragen gemacht

z.B. Recordcase, Musikhaus Sieber, blablabla...... bissl suchen dann klappt das auch mit den nchbarn

bei recordcase habe ich shconmal angefragt die haben keine und bei Musikhaus Sieber is der status "lieferbar auf anfrage", also auch eher nciht da. hab aber trotzdem mal ne anfrage losgeschickt

Hab in einem Audiomagazin (Audio) gelesen das es weiterhin die Plattenspieler von Technics gibt :D nur das sie nicht mehr nach Australien geliefert werden :D

Hab in einem Audiomagazin (Audio) gelesen das es weiterhin die Plattenspieler von Technics gibt :D nur das sie nicht mehr nach Australien geliefert werden :D

Tja, grundsätzlich ist das Zutreffend, nur was hast du davon, wenn kein Container aus Übersee ankommt. Dann kann man sich mit dem Papier des Magazins noch schön den P*** abwischen. :p

MÖP!
So langsam glaube ich, dass Pana die MK2 aus dem Programm nimmt, was vor Jahren schon mit Erscheinen des MK5 angekündigt worden war. Und wenn man bedenkt, wie lange der M3D - der nur eine Übergangslösung sein sollte - auf dem Markt war, kann man davon ausgehen, dass es beim 1210 einfach etwas länger dauert.
Nun ist es so weit: Der MK2 stirbt - und räumt seinen Platz für den MK5 ;) Das wurde nur etwas falsch interpretiert :D
Aber mal Spaß bei Seite: Blöd fände ich dies auch, da es den MK5 schon länger nicht mehr in "Champagner" gibt.

Technics wandert von Panasonic zu Pioneer!