laurin
Power-User
Kann mir jemand erklären, warum die Preise so extrem gestiegen sind? Zudem sind sie fast nirgendwo auf Lager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand erklären, warum die Preise so extrem gestiegen sind? Zudem sind sie fast nirgendwo auf Lager.
Eingestellt oder nicht, gibt es jetzt seit einiger Zeit Lieferprobleme mit den Playern. Vor gut 1-2 Jahren waren die Preise schon hoch gegangen und befinden sich (seit diesem Gerücht) auf einem schon lange nicht mehr da gewesenem Niveau.
Ich gehe davon aus, dass die Händler ein besonders großes Stück vom Panikmachekuchen haben wollen und schlagen mal eben "ein paar Euros" drauf.
Dann bist du aber ein schlechter Händler!
Wo läge denn der Sinn ein Produkt 100€ teurer zu machen, dafür aber dann 100 weniger zu verkaufen als möglich wäre?
Der Verlust der nicht verkauften Plattenspieler wiegt sicher höher als die Preissteigerung der wenigen verkauften
... behaupte ich mal ganz keck ...
sowie
... alles spekulation unsererseits
Dieses von wegen "Digital DJing is schuld am Technics aussterben" finde ich auch lächerlich. Zumal viele DDJ auch Plattenspieler für ihr Timecodesystem benutzen.
Hallo *****,
leider gibt es auch bei dem Mk5 bis jetzt noch kein bestätigtes Lieferdatum !
Würde gerne selber wissen wie es wirklich weitergeht !?
Gruß, Frank
Hallo *****,
leider betrifft das alle Technics Plattenspieler !
Technics hat wohl die Produktion eingestellt !
Muss man nicht verstehen……versuche mehr zu erfahren und melde mich dann wieder !
Gruß, Frank
Hallo *****,
leider betrifft das alle Technics Plattenspieler !
Technics hat wohl die Produktion eingestellt !
Muss man nicht verstehen……versuche mehr zu erfahren und melde mich dann wieder !
Gruß, Frank