N
nik riyuo
always the sun
hm nö, der mk5 steht da.
MK5: voraussichtliche Lieferung ab Anfang Juni
MKII: sofort versandfertig (1-2 Werktage)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm nö, der mk5 steht da.
Hab es auch schon aus offiz. Quellen gehört. >> Sehr Schade <<
Eine Turntable Legende die Geschichte schrieb , das nonplusultra der Vinyl Djs der ersten Stunde geht zu Ende.
Dabei sind die 1210er doch so verdammt gut geeignet für Timecode Systeme (so geringe Gleichlaufschwankungen etc., ihr wisst schon..).
Das wäre meine nächste Alternative /Anschaffung in Richtung Digital auflegen gewesen.
Wer weiss was die Dinger bald auf ebay usw. Kosten??
Tja da bleibt nicht viel an Alternativen, das Vinyl Feeling gibt's halt nur wenn man auch ein Vinyl unter den Fingern hat (Timecode machts möglich), einzig das Blättern in der Kiste fehlt dann - alles geht nicht.
Bitte schließt doch mal hier!!!
Es geht nicht darum ob der Turni produziert wird oder nicht, sondern um die derzeitige Verfügbarkeit. Dies hat dein Vorredner anscheinend nicht begriffen. Fakt ist, dess es im Moment ziemlich mager mit Angeboten aussieht.
Das war aber bei den Technics-Plattenspielern schon immer so, hab ich auch schonmal geschrieben. Mal gibts nen Container voll für Europa, mal dauert es ewig, also das war schon vor 18 Jahren so.
Jenau. Und dieses Jahr waren eigentlich jeden Monat paar 1210 verfügbar, das ist mehr als bei Kontrol X1 oder Kaossilator.
haha, ich kann nicht mehr.
vor 5 jahren meine mk5. neu je 444 das stück.
2 jahre alt nach angabe des Ebay Händlers? dann kannst gut und gerne nochmal 3 Jahre draufschlagen^^krass. für meine mk5 hab ich 640 ausgegeben.. 2 jahre alt
Stimmt:das is aber schon extrem günstig.
die mk2 haben doch schon zu DM Zeiten um die 1000 DM gekostet
2 jahre alt nach angabe des Ebay Händlers? dann kannst gut und gerne nochmal 3 Jahre draufschlagen^^
was das alter von gebrauchtplayern angeht wird bei ebay gerne geflunkert.
was das alter von gebrauchtplayern angeht wird bei ebay gerne geflunkert.
hmm da es ja immer wieder seriennummern gibt die irgendwie nciht in das schema passen und es von panasonic auhc keine bestätigung dieser Bestimmungsmethode gibt bleibt offen ob das damit bestimmte alter korrekt istder kenner weiß, wie man das alter problemlos bestimmt. seriennummer und so