Heckmeck
Hedonist
Und...ähm...JSFistinG...? WTF ?????
Wer von euch Forenrüpeln hat ihn denn im "Suche nach DJ Namen" Thread beraten ??? :d:d:d
Shame on you
Das war ich !!
DRAnalseX !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und...ähm...JSFistinG...? WTF ?????
Wer von euch Forenrüpeln hat ihn denn im "Suche nach DJ Namen" Thread beraten ??? :d:d:d
Shame on you
... Dass das eine ziemlich unromantische Liebestechnik ist ...
Abgesehn davon dass das mehr als OT ist, weiß ich ja nun dass ich es hier mit äußerst reifen Menschen zu tun habe. *IronieAN*
ich finde das ist geschmackssache und kann sehr wohl als romantisch empfunden werdenaber gut umschrieben.
Du bist hier in nem Forum voller Kerle, die kein Blatt vor den Mund nehmen müssen, weil zu viele Frauen da sind. Da isses doch logisch, dass hier das Kind im Manne zum Vorschein kommt... Gewöhn dich besser dran
BTT:
Ja ähnliche Probleme habe ich hier auch in der Jugenddisco. Dazu kommt, dass eher wenig Leute kommen in unserem Ort. Im Nachbarort ist immer volles Haus, obwohl da die Location beschissener und mieseres Licht/Sound ist. Wie schafft mans mehr Leute in die Disse zu kriegen und DANN zum tanzen?
Thx im Voraus
Kommt darauf an, was für Leute in deinem Ort hocken und was für welche im anderen. Wenn da sozusagen Feindschaft zwischen ein paar Leuten herscht, bleiben die lieber unter sich und die Leute aus deinem Dorf lieber unter sich. Mal ein bisschen Werbung machen im anderen Dorf, wichtig ist auch eine Busverbindung, damit die alle wieder nach Hause kommen (wenn nicht Mami abholt) Vielleicht kommen ja dann welche aus den umliegenden Dörfern und wenn du durch gute Mukke und gutes Licht bestechen kannst, sollte das in Zukunft kein Problem mehr sein, oder?
Als DJ ist es ja eigentlich nicht dein Job die Kunden auch noch anzulocken.
Als DJ ist es ja eigentlich nicht dein Job die Kunden auch noch anzulocken. Sollte doch eher der Veranstalter tun. Vielleicht kann der sich mit dem Nachbardorf zusammentun und an ner gemeinsamen Sache arbeiten.
Nicht?! Was dann?
Ok, dann nehmen wir das andere Extrem: "Nieschenpartys", DNB zum Beispiel. Würden da nicht DJs und Veranstalter hinsichtlich Werbung Hand in Hand arbeiten, würde sicherlich die ein oder andere Party floppen.
Danke für die Tipps, ich hoffe, dass ich das alles jetzt so in die tat umsetzen kann und nun für gute stimmung sorge. Nach wie viel stunden findet ihr es für angemessen mal eine kreative Pause zu machen, habe da so an zwei stunden abstände gedacht, um mal eine viertel stunde bisschen luft zu schnappen und eine rauchen vlt. etwas trinken und so.