#stefan#
~~°~~
Genau so coll wie nen DJX Mischer
Ich find den DDM noch cooler, weil der ist ja baugleich mit nem pioneer und blinkt so toll ^^ Bin schon am Überlegen, ob ich nicht deswegen meine XONE wieder verkaufen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so coll wie nen DJX Mischer
@dani93:
Du bist das beste Beispiel für Prostition!
Das ist doch aber cool, verstehst du das denn nicht
Dann lass es doch einfach und warte bis Du älter bist. Ist genau so wie: "Ich konnt mir die Prada Handtasche nicht leisten, deshalb hab ich mit dem schmierigen Typen gevögelt"!
ok, danke.
Ja nur ist es ein wenig schwer mit 16 Jahren irgendwo anders aufzulegen.
Also nur auf Privatparty´s und eben dort.
Aber gut, im Normalfall würde ich sagen: Gut, dass es das Jugendschutzgesetz gibt, das hat schon seinen Sinn.
Wobei meine Frage an Stefan: Wann hast du angefangen und vor Allem, warum? Es war doch auch für dich cool und es hat dir Spaß gemacht, oder irre ich da mit meiner Vermutung?
Ich find den DDM noch cooler, weil der ist ja baugleich mit nem pioneer und blinkt so toll ^^ Bin schon am Überlegen, ob ich nicht deswegen meine XONE wieder verkaufen soll
muhahaha that just made my day,.... realy!!!!
Hmmm, ich kenne jemanden, der mit 16 im Tresor gespielt hat.... und nicht nur ein mal...
BTT:
Grad am Anfang kann man praktisch nicht auf der "Nein ich leg nur meinen eigenen Style" Schiene fahren, da man sich erstmal ein Publikum schaffen muss, zumindest wenn man vorhat, nicht nur als Bedroom DJ zu fungieren. Dann legt man sich halt ne Party-Rock-Classics und ne Pop Classics etc CD zu, von denen sind dann meistens alle 20-40 Lieder bekannt, die kann man auch alle spielen und das reicht dann.
Wenn man im absoluten Dorf wohnt vielleicht.
Selbst in der Kleinstadt hab ich von anfang an, d.h. jetzt seit ca einem jahr noch ein breiteres Spektrum an Elektronischer Musik ( Minimal/Techhouse, Progressive- Figdet und 'normalen' House) aufgelegt um mehr Bookings zu kriegen, aber musste nie auf andere Musikstile ausweichen...
Wohne jetzt aber in der Großstadt und werde was mit nurnoch Techhouse und Minimal suchen
Einfach auf den falschen Veranstaltungen, mit 17 hat man in der Regel doch schon einen gefestigten Musikgeschmack behaupt ich mal.
Ausnahme; die ich-hör-alles-fraktion.
Ich wohn ebenfalls in ner Kleinstadt, und wenn du hier nen Gast nach House fragst:"House? Meinste infinity und on the beach oder?...ja is ganz ok, aber "Das geht ab" is cooler!"
wenn mir jemand sagt ich soll wass anderes, dann lass ich den gig einfach sausen
ich hab auf nem b-day wo chrts gespielt werden sollten einfach mein style durchgezogen....dem geburtstagskind hats nicht gefallen...
als dj sollta man das publikum ja zum guten musikgeschmack erziehen....