DarkShark spricht mir aus der Seele. Einen Gig werde ich nie vergessen, es war n 18.er Geburtstag und ich kannte nur wenige Leute, mein Equip war ziemlich sperrlich, da es so sehr aufm letzten Drücker kam .. also Laptop eingesteckt, Midicontroller und meine Boxen von zuhause ... lächerlich im vergleich dazu, mit was man sonst auflegt, aber okay, war ein Geburtstag und besser als das "CDs immer in den CD PLayer schieben" .
Es dauerte nicht lange, da kam sone dicke Truller angetanzt, die wollte erstma direkt zu Calabria was rockiges hören. 10 Minuten später kam son Gigolo an und meinte, dass ich doch seinen iPod ranhängen sollte, er hat sone geile Playlist, würden wohl alle zu abgehen. Direkt nach ihm schrie mir jemand ins Ohr, dass House so geil is und er es total fett findet und 5 Minuten später kam wieder die Truller mit ihrem : Ick will mehr rock.
Als wäre das noch nicht genug, hatte ich eine Dame vom Publikum, die ich einfach keinem DJ wünschen möchte.
Sie wünschte sich bei House Peter Fox ... Song? Egal, Peter Fox wollte sie halt.... ich hab auf die Uhr geguckt, sie stand 15 Minuten neben mir und hat immer wieder gefragt: Spielst du jetzt Peter Fox?
Ich glaube das war mein 1. und letztes mal auf soner Party .. im Verlaufe des Abends haben sich isoein Player beim "Breakdance" sein Bein gebrochen (Idioten jibts ey) und n anderer is mit seinem Cityroller über den Dancefloor gefahren.
Jugenddisco kommt für mich nur noch dann in Frage, wenn ich iwo auf einem hohen Podest stehe und sone Absperrkette hängt.