P
plusquamperfekt
Power-User
- Reaktionen
- 53
gibt es schon ein release-datum? :d
Iss feddisch, wenn feddisch! :d
Aber es geht voran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt es schon ein release-datum? :d
Mal ne Frage, wie funktioniert das mit den Coverdrucken bei bedruckbaren CDs?
kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen..
brenn im moment 1 Track pro Cd aber so mit dem Cover klein in der Ecke währ das schon noch sehr hilfreich.
Also ich brauche die Verbatim Rohlinge, die sind gut im Preis und haben eine spitzen Qualität.
http://img5.imagebanana.com/view/zmm7umwb/CdBurn.jpg
...so beschrifte ich die CD
Gedruckt wird mit meinem Canon-Drucker mit einem CD-Fach
Danke, die Liste mit den Remixes ist wirklich praktisch. Normalerweise hat man eine 2. gleiche CD, falls ein anderer Remix von einem Track abgespielt werden will. Selbstverständlich ist es auch gleichzeitig eine Back-Up CDSieht sehr ordentlich aus!
Mir gefällt vor allem, das nicht strikt nur ein Track auf der CD ist, sondern die Remixe von einem Track zusammengefasst sind.
Ich habe meine Musik digitial (will mir wenn das Geld reicht Serato kaufen), und kenne deshalb solche "Probleme" nicht.
Aber was macht ihr eigentlich, wenn eine CD kaputt oder verloren geht? Habt ihr ein Backup auf Festplatte? oder eine zweite CD?
mp³s kaufen ---> Tracks nach Möglichkeit in Kategorien aufteilen (Label/Künstler/Substyle) um dann 1-4er Päckhen pro CD zu erhalten wie bei einem normalen (Vinyl-) Release ---> in .wav umwandeln ---> brennen ---> individuelles Cover pro CD designen ---> aufs Etikett drucken ---> aufkleben ---> fertig.
mp³s kaufen ---> Tracks nach Möglichkeit in Kategorien aufteilen (Label/Künstler/Substyle) um dann 1-4er Päckhen pro CD zu erhalten wie bei einem normalen (Vinyl-) Release ---> in .wav umwandeln ---> brennen ---> individuelles Cover pro CD designen ---> aufs Etikett drucken ---> aufkleben ---> fertig.
hab mal ne frage zum cds brennen, denke in den thread passt es ganz gut...ich hab dummerweise 2-3 cds nich als audio cd, sondern als mp3 cd gebrannt...den rest dann halt als audio und wenn ich die jetz mixe, merke ich nen krassen lautstärke unterschied...sprich die mp3 cds sind um einiges lauter als die audio cds(hab zum test mal denselben track einmal als mp3 und einmal als audio cd gebrannt und die mp3 cd war lauter)...woran liegt das ? normal oder iwie ein fehler meinerseits ?
geb ich dir recht, mich hats nur gewundertähm, sch..ss drauf, wozu gibbet nen gain.
Also ich beklebe meine auch, mit dünnen Papieraufklebern, die sind eigentlich kein Problem