Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum 8fach brennen?!
habe bis jetzt immer 52fach gebrannt und noch nie probleme gehabt!
Ich besitze cdj400er und da läuft das ohne probleme... habt ihr andere Erfahrungen gemacht mit anderen playern?
lies_mich-1in welchem Format brennt ihr - gekaufte Mp´3 können wohl kaum zu wav umgewandelt werden (ohne Verluste?!)?
für alle welche mit Timecode arbeiten - liegt die kbps bei Vinyls nicht ungefähr bei 1044?! wenn die Vinyl in eine Mp´3 umgewandelt wird - welche Qualität nutzt ihr, welches Programm und was haltet ihr vom Endprodukt?
Für alle welche nur einen Titel pro CD brennen...
brennt Ihr auch nur einen Titel je CD wenn ihr ein Album kauft wo 4 Titel drauf sind?
in welchem Format brennt ihr - gekaufte Mp´3 können wohl kaum zu wav umgewandelt werden (ohne Verluste?!)?
für alle welche mit Timecode arbeiten - liegt die kbps bei Vinyls nicht ungefähr bei 1044?! wenn die Vinyl in eine Mp´3 umgewandelt wird - welche Qualität nutzt ihr, welches Programm und was haltet ihr vom Endprodukt?
Merci
lesen bildet
um dir zuhelfen: vergiss wav, das läuft nicht auf jeden player.
brenn einfach ne audio cd. aber das steht hier ja auf jeder seite
und zu deiner letzten frage, weiss ich nicht was du da willst, was hat ne timecodevinyl mit digitalisieren von vinyls zu tun???
egal, LESEN BILDET
hmm was verstehst Du unter AudioCD? Das kann ALLES sein deshalb ja auch meine gezielte Frage... - Du und lesen kann ich - hab ja alles Seiten bisher durchgelesen.
ich wollte wissen wie die Qualität beim "konvertieren" von Vinyl zu Mp3 ist
Find ich persönlich blöd, denn was ist wenn man einen Trakc spielen will der auf der gleichen CD ist?
brennt Ihr auch nur einen Titel je CD wenn ihr ein Album kauft wo 4 Titel drauf sind?
in welchem Format brennt ihr - gekaufte Mp´3 können wohl kaum zu wav umgewandelt werden (ohne Verluste?!)?
ich nutz weisse bedruckbare von tdk, da kannste super drauf schreiben.
nee, brenn volle cds (2-3)
ein solches album brenn ich net einzel, ess sei denn es sind tracks die du spielst.
dann schon einzeln, oder 2 - 3 aud ne cd.
kaufst Du dann Spindeln und hast nen extra Koffer oder wie macht ihr das?
okay... also nur die tracks einzeln auf ne CD welche man auch wirklich nutzt - dann lass ich halt den Rest gleich als Mp3 schlummern
*blöde frage an sich sorry*
ich nutz weisse bedruckbare von tdk, da kannste super drauf schreiben.
nee, brenn volle cds (2-3)
ein solches album brenn ich net einzel, ess sei denn es sind tracks die du spielst.
dann schon einzeln, oder 2 - 3 aud ne cd.
kaufst Du dann Spindeln und hast nen extra Koffer oder wie macht ihr das?
okay... also nur die tracks einzeln auf ne CD welche man auch wirklich nutzt - dann lass ich halt den Rest gleich als Mp3 schlummern
*blöde frage an sich sorry*
Ähem sorry, wenn ich mal blöd frage, aber du wirst es doch wohl irgendwie schaffen deine Musik so zu kokeln bzw. so zu speichern wie du es brauchst?
Wer kokelt Tracks einzeln auf einzelne Rohlinge??? Ok, im extremfall kommt sowas mal vor... neuer Track gekauft, man muss mit CD's auflegen, udn kurz vorm gig is das der einzige neue Track, dann wird der eben kurz gekokelt, aber sonst?
Das wirst du doch alleine hinbekommen, oder?
nein, audio ist audio, oder welches format hast du auf einer cd die du gekauft hast? sicherlich nicht mp3, oder wav usw.
audio, hat mit den dateiformaten nichts zu tun.QUOTE]Eine als "audio" gebrannt CD ist nichts anderes als eine spezielle Daten-CD mit WAV-Dateien darauf...