Rodec Stammtisch

AW: xxxxx Rodec Stammtisch!! xxxxx

@bossa nolyx : Kam nicht erste so ende 2007 der DJm 800 auf den Markt? Viele kannten ihn vielleicht noch nicht. Wenn ich die Wahl hätte ich würde sogar jetzt noch eher an den DJM 600 halten, weil an den Pult stecken viele Erinnerungen von Partygeschichten her, mit den DJm 800 habe ich noch keine gemacht. Ein Kumpel hat noch von ein Club damals (war der Chef da) den DJm 500 und der steht jetzt auf kleinen Partys noch, das sind auch Gefühle an den Pult irgendwie von mein DJ Anfangszeiten und ersten Partys.

Ok Zurück zum Thema.

Hat jemand ein Rodec Mixbox 2 im Einsatz oder schon mal auf den gelegt?
Hier gibt es diesen noch für 475€
Überlege mir schon seit langer zeit ein zu zulegen mal, leider herberts am Geld wie immer.
Geil wäre das in Verbindung mit ein Pioneer EFX 1000 noch.

Hast doch gar keinen Effektweg bei der Mixbox.
Aber fein ist die schon....

Kann doch den Efx 1000 zwischen Endstufe und Mixer schließen^^

Sch hier Anschluss Möglichkeiten

PS. Zu den Thema A&H noch mal wegen made in UK laut Elevator ist sogar der BD 4 der neue made in UK^^

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt :)
Aber reicht dir das? Nicht pro Kanal nen Effekt zu haben :cool:

Aber ist schon ein nettes Teil.Kombi mit DVS eigentlich fast perfekt.
Bin momentan am überlegen. Hi Level oder Rodec im Frühjahr.

würde mir zureiche, spiele eh mehr auf den Masterausgang die Effekte.Also wenn ich mit den DJM 500 oder 600 bzw. auch 3000 gelegt habe.

Man nehme bloß nicht das Wort mit "P", ihr wisst schon wen ich meine, in den Mund.
Ach die gibts bei den kleinen Hi-Level nicht... mhhhh
Das ist echt interessant. Hatte mir die letzten Tage immer überlegt, wo bei denen der Unterschied liegt.
Das zieht mein Augenmerk dann schon eher Richtung Rodec zurück. :cool:
Denke zu Weihnachten werde ich mir mal die Mixbox schicken lassen.
Wird die eigentlich noch produziert? Meine ich irgendwo gelesen zu haben.

@Sprallo : Sorry etwas von Thema abgekommen.

@aXeL_B : Geb da mal ein Feedback ab wenn du den dir holen solltest, würde mich freuen drüber :)

Sicher. Aber frühestens Ende Januar dann.
Weil habe noch Januar Prüfungen und als Belohnung kommt mir dann so ne Kiste ins Haus. Werde mir dafür auch mal paar vernünftige Boxen von Papa holen um das ganze mal zu beurteilen!

Mixbox gibt es seit einem Jahr nicht mehr. Gut nicht?

@p.hase : Wie meinste das? Gut ist das nicht und zu kaufen gibt es ihn ja noch. Meinste der wird seit 1 Jahr nicht mehr hergestellt?

@p.hase : Wie meinste das? Gut ist das nicht und zu kaufen gibt es ihn ja noch. Meinste der wird seit 1 Jahr nicht mehr hergestellt?
wenn jemand etwas anbietet muss es nicht heissen, daß es auch stimmt. :D vor allem in deutschland. wir haben kunden die bieten das MX180MK2 noch als neu an, das gibt es seit 1999 nicht mehr. ein hübscher sport für abmahnanwälte.

wenn jemand etwas anbietet muss es nicht heissen, daß es auch stimmt. :D vor allem in deutschland. wir haben kunden die bieten das MX180MK2 noch als neu an, das gibt es seit 1999 nicht mehr. ein hübscher sport für abmahnanwälte.
Wenn Autos zwei Jahre stehen, werden die auch als neu verkauft. Wo ist das Problem?

Wie weit würdest ihr hier bitten noch?

Rodec BX 9

Würde bis 200 Euro schon gehen, nur leider steht nichts da wie lange er schon in gebraucht ist.

Würde sonst heute Abend also später dann ein Kumpel fragen das er mit bitte bis die Aktion zu ende ist. Da ich selber nicht bei Ebay angemeldet bin und er das aber machen würde.

Tja, ist immer sone Frage, wie weit man geht.

Wenn man ihn dann seit 3 Jahren zu Hause stehen hat, dann ist es einem in der Regel egal, ob man damals 200, 300 oder 400€ ausgegeben hat.

Fakt ist: er sieht noch sehr frisch aus. Sollte ein Fader kratzen, kann man ihn reinigen, sollte ein Poti kratzen (was allerdings unwahrscheinlich ist) kriegt man das Ersatzteil günstig

Sollte überhaupt irgendwas nicht in Ordnung sein, so handelt es sich ohnehin um eine Falschaussage des Anbieters und du kannst dagegen vorgehen.

Wär ich eh grad auf der Suche nach nem neuen Mixer und wär der BX9 genau das, was ich suche, würd ich auch locker 400€ dafür ausgeben.

Bräuchte ich grade nicht unbedingt einen und wär einfach nur mal neugierig auf Rodec würd ich so bis ca. 250 - 300€ mitgehen.

Meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:

Klare Aussage, Danke.

Aber eben das ist der Grund den du mit anSprichst warum ich so gut wie nie gebraucht bis jetzt gekauft habe und auch wo es mal war ärger hatte.
Wenn was ist hat man ein Rum gerenne nicht wegen den Eisatzteil thema sondern wegen Rechlichenzeug wegen Verkäufer.
Sieht echt gut aus das Angebot bis jetzt. Naja ein Angebot werde ich vielleicht über ein Kumpel heute nochmal abgeben.

Hoffe nur das wenn ich es schaffen sollte alles glatt geht dann.

Ist ja auch ein deutscher Verkäufer aus Aachen.

Ach, mach dir mal keene Sorgen. Reperaturen sind, falls überhaupt nötig, leicht gemacht.

Wenn du übrigens was WIRKLICH geiles willst, schlag HIER zu. Wenn du Glück hast geht der noch unter 400€ weg, wär nicht das erste Mal.

Dann schick ihn mal vorbei, die paar Kleinigkeiten reparier ich dir kostenlos, nur um so'n Ding mal selbst gehört und bedient zu haben... :cool:

Hmm hört sich geil an die Firma und so, aber da Rodec wäre mir doch lieber :) Trotzdem danke für das Angebot sonst.

200 Euro wäre derzeit die Schmerzgrenze leider, da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe derzeit.

für 200€ wirst'n nicht bekommen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen

NEIN Mist jetzt kennste mich ja schon und würdest mich ja locker fertig machen, naja mein Gebot ist derzeit noch nicht raus :(

Aber wenn nicht mal sehen habe noch zwei andre Mixer gefunden jetzt ^^