Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist keine Verarschung...wurde hier selber um 2 Concorde Scratch betrogen....habe aber die Technix bekommen !!NeNeNe...ich hätte die auch für 110 € abgegeben. PN AN MICH !!!
Freundlich bleiben Kleiner, nur weil Du ein Numark Doppellaufwerk hast, heisst das nicht, das Gemini XLDD50 Müll ist.
Schon mal was von Gleichlaufschwankungen gehört oder mischt man bei Rave nur wenn eine Melodie kommt...?
Also als Antwort auf die Ausgangsfrage: Ich rate dir von den Reloops ab, hab selbst grade einen Rp 2000 Mk 3 hier stehen und kann den jetzt direkt wieder einpacken und zurückschicken weil der Sound selbst für meine ungeübten Ohren nicht sonderlich gut war... Bei jedem fetteren Bass springt außerdem die Nadel aus der Rille, auch wenn man ein anderes Tonabnehmer-System montiert was man (UNBEDINGT) tun muss, da die Reloop Systeme meiner Meinung nach nur Müll sind.
Ich zumindest hab meine Lektion gelernt und halte es auch für sinnvoll statt 2 xy-Playern Lieber einen guten Technics zu nehmen ggf. ist vielleicht auch ein höheres Numark-System keine schlechte Investition.
Lg