0
0range_juice
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Wie gesagt, muss jeder selber wissen! Man muss sich aber auch sagen lassen können (gerade wenn man Beratung will), dass das Equipment was man sich vorstellt u.U. Schwachsinn ist!
das ist ebenfalls richtig aber halt nur unter umständen. und wenn die kohle halt nicht da ist muss man halt seinen wunsch mit dem erfüllen was man hat.
man sollte in solchen threads halt einfach mal das lesen was für den verfasser wichtig ist.. und wenn einer schon schreibt er is schüler und hat keine kohle wird so nem jungen gesagt er soll lieber sparen bis er n haufen kohle hat und sich das dickste equip holen.. da frag ich mich was in manchen köpfen vor geht.. ich glaub in dem alter haben leute noch andere intressen als 1 jahr für dj equipment zu sparen.
deshalb sollte man halt dem jungen was geeignetes anbieten und nich das auf was ihr schwört sondern was für IHN das richtige ist. das war der einzigste grund warum ich in dem thread hier geschrieben hab weil solche leute halt einfach mal ne meinung lesen wollen das es nicht nur schrott&technics gibt.. sondern auch TT mit der note befriedigend die man sich dann auch leisten kann und die ausreichend sind
Zuletzt bearbeitet: