Flippi
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Das hat ich als Techniks Moderator genaus als Antwort erwartet... warum nur? weil ich Stunden gelesen habe?
Und Technics schreibt man auch anders!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat ich als Techniks Moderator genaus als Antwort erwartet... warum nur? weil ich Stunden gelesen habe?
Ich gehöre zum älteren Semester und habe noch mit den Telefunken aus Oma´s Musiktruhe aufgelegt.
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, würde ich von Ausdrucksweise und Grammatik/Rechtschreibung her eher tippen zwischen 17 und 18...
warum unbedingt technics ?
der Reloop RP 6000 ist auch nicht schlecht und billiger
der RP 4000 wäre auch noch eine überlegung wert
also ich habe den reloop 2000... so ned allzu schlecht aber unbedingt neue nadel kaufen!!
ich habe damals auch zwischen den beiden eine entscheidung getroffen.... also die tests zeigen auf jedenfall auf den reloop!! hab auch schon wegen dem numark 200er nachgedacht... aber der reloop 2000 mit einer shure m44 nadel dürfte ned schlecht laufen!! ich hab die nadel noch nicht aber einige sagen, dass sie ganz gut is!!
koldo
HÖRT auf KayPe und kauft EUCH BITTE GEBRAUCHTE TECHNICS !!!
Kosten doch das Gleiche....bitte bitte...Ihr verpasst echt was...und die Kohle is wech...
Cheers.
zum thema: ich benutz selbst einen Reloop RP-2000 MK3 und bin sehr zufrieden damit. Kann nicht sagen das er schlecht ist ^^ und robuster ist er auch bei weitem. Ich kann ihn empfehlen