So hab meinen Blackfire heute bekommen!
Kann aber nur ein kurzes Statement schreiben(muss lernen für Kursarbeit^^)
Also erstmal fällt auf das er doch schon ein gutes Gewicht hat und er in Echt wirklich noch um einiges besser aussieht!^^
Eingänge sind alle gut erreichbar und es is genug Platz,also kein rumgefrimel!
Manko:Einer der Eingänge scheint mir nach Augenmaß och leicht schräg verbaut zu sein,ob das jetz Absicht ist wage ich zu bezweifeln......
Die Poti und Faderkappen fühlen sich wirklich gut an,die EQ´s sind wunderbar getrennt und erledigen ohne Problenme ihre Arbeit.Die Fader hingegen sind mir etwas leichtgängig,besonders der Crossfader,aber reagieren trotzdem richtig gut!Kein Kratzen oder sonstiges!
Der 1-Band-EQ für Headys ist im großen und ganzen OK,trifft für mich aber nicht unbedingt mit den Frequenzen das Gelbe vom Ei!Ab der 12 Uhr Stellung wird mir das komplette Klangbild zu aggressiv,und scheint auch mal dann in hohen Frequenzen leicht zu verzerren,ist aber auch möglich das es an den Headys liegt(Technics RP-DJ 1200)
Die Effekte gefallen mir Recht gut,wobei sie für mich kein Muss sind,also ich lege nicht gesteigerten Wert auf eine noble Effektsektion,aber für mich reicht es mehr als vollkommen!
Der Klang ist finde ich wirklich ziemlich gut!Ein Meilenstein gegenüber meinem alten Behringer DX 500,also wirklich in keinster Weise vergleichbar!
So,wer noch fragen hat,kann sich gerne melden!