Und wenn Du schon Reloop nimmst, nimm wenigsten die 6000er Reihe und sag keinem das die 5000 Super sind. Wenn schon Xone kaufen willst, dann schaue auch nach gute Teller
Habe selbst den Reloop 40er und bin noch zufrieden und ist ganz gut. Wirda aber endlich bald getauscht gegen Xone oder Mackie oder Korg oder oder... trodztem kann ich den Reloop 40er Reihe gut empfehlen für jenige die keien möglichkeite haben teure aber doch gute Mixer zu kaufen oder gerade anfangen mit DJ'ing.
Gruss,
Maxxis
350 Euro sind schon ne Menge holz, also nicht so ne großsspurigen Kommentare bitte. Zumal der RMX40 DSP durchaus mal ein guter Mixer von Reloop ist, kein Faderkratzen nach nem halben Jahr, sehr guter Klang aus den Kanälen, ich hatte so einen lange Zeit als 2. Mixer für daheim zum Mixe bauen.
Die USB Version lohnt sich nur, wenn du den Port dann auch nutzt. Wenn du die externe Soundkarte nimmst brauchst du den nicht wirklich, denn die Soundkarte vom Hersteller selbst klingt doch immernoch am besten.
Auch die 5000 oder 6000er Plattenspielerserie sind durchaus solide Geräte, mit denen man viel machen kann. Auch wenn sie natürlich nicht ganz an Technics, Stanton, Numark und Co rankommen, es ist um Welten besser als der Mist, den Reloop vor Jahren noch gebaut hat.
An den Faderaustauscher. Bei jedem Mixer muss man die komplette Frontplatte abnehmen, um ans Innere zu gelangen. Oder hast du schonmal versucht den Motor von einem Auto durch den Kühlergrill auszubauen
Das es deine Meinung ist sagt keiner etwas dagegen, aber sie kommt Noob-mäßig rüber bei der Wortwahl. Argumentation heißt das Zauberwort, du kannst ja mal deinen Deutschlehrer fragen, wie man das macht
... Vielleicht das nächste mal etwas "netter" und sinnvoll formulieren, dann versteht man auch die "pro & contra"
Der eben gelesene Beitrag stellt MEINE Meinung und Erfahrung dar und besitzt keine allgemeine Gültigkeit, denn jeder hat andere Vorlieben