P.Dove
Mitglied
Hat jemand informationen ob die USB variante (RMX-40 USB) auf von OS X unterstützt wird? Auf der Homepage von Reloop und auf diversen Händlerseiten finde ich keine Infos darüber. Bin am überlegen ob ich mir das Teil zulege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die sind so vergleichbar wie ferari und Hummer oder Golf und Focus
einziges vergleichbares Kriterium ist wohl die Vorhörsection und die ist beim djm 400 für zu Hause Mixen nix ausser man darf laut machen
Probleme damit hat man nur wenn man das Mixen mit der fiesen "ohne-Cue-Mix-kann-ich-garnix-Funktion" erlernt hat ...
Das hat aber nix mit dem Mischpult zu tun. Überprüf doch mal die Pegel Deiner Mp3 Stücke.
gruß Coyote
Das Freeware(?) Programm "MP3-Gain" ist hierfür gut geeignet!
@ Redface
Du solltest vielleicht mal ein Antiagressionsseminar besuchen. Mir einen roten Punkt zu geben, weil ich hier eine komplett richtige Aussage gemacht habe spricht nicht gerade für deine Seriosität.
Nur weil du ein ÜberDJ bist der keinen CueMix zu Hause braucht heißt das nicht, daß so mini DJ´s wie ich und 2-3 andere nicht auf den gravierenden Nachteil des DJM 400 hingewiesen werden dürfen.
Zumal ich nicht alleine der Ansicht bin. Also beherrsche dich in Zukunft ein bisschen.
Ich kenne eine "effekt-funktion" vom DJM 800. Entweder ist es Delay oder Echo. Wenn man einen von beiden Effekten einstellt und dann den Fader runterzieht, hört man noch den rest noch. Ich hab seit heute das Reloop hier stehen. Aber ich habe es noch nicht hinbekommen. Geht das nicht mit dem Reloop oder haben ich nur die parameter falsch eingestellt?
Ich habe den Mixer jetzt auch schon seit 3 Monaten und muss sagen das er echt TOP ist!!! aber ein kleines Problemchen hab ich und zwar wenn ich mit dem Mixer mp3's mixe dann ist der Pegel ziemlich weit unten woran kann das liegen???