Reloop RMX-40 DSP

kann mir da mal jemand wenn er zeit hat für einen rmx40 dsp usb einen linefader raussuchen der passt ich hab da sowas von keine ahnung von ich finde kaum ersatzteile :) wär echt nett !

schonmal großen dank an denjeniger der diese aufgabe an sich nimmt ;)

Im selben Laden elevator.de, anrufen. Die müssten Linefader haben. Oder in einem anderen Laden deines vertrauens nach fragen.

Oder einfach mal 10sec. googlen. :eek:
Aber komm, alles neu macht der Januar oder so.

ja den mit der paltine hatte ich schon (angeschaut) nicht de rhit muss man ja noch löten :(

hm effect knopf brauch ich noch /hab ich gefunden /
brauche aber noch ne effektknopf halterung !
oder kann man die einfach mit secundenkleber festkleben ?

Ums löten kommst doch so oder so nicht umher wenn du auch den Effekt-taster tauschen willst/musst.
Schraub die Kiste auf und dann siehst ja was du alles brauchst.

jo ne menge technik ist da drinne brauch nen lötkolben ;)

oder ist es vll besser irgendeinen laden aufzusuche wo die dass dan machen ?
mehr als 50 euro ? oder weniger was denkt ihr ?
oder gleich ne komplettwartung? kostet was ? in euro oder lira haha ...:( ne ka ..

thanks.

Zuletzt bearbeitet:
hab den mixer seit ca. einem jahr, was mich aufregt ist, dass der bpmcounter so ungenau ist-.- kann man den eig auch manuell einstellen??
wäre bei echos ganz gut:)
sonst ist das ding echt super solide, klappt alles noch wie beim ersten mix,
hab mir den geholt wegen den großen gemeinsamkeiten zum pioneer djm600, da pioneer für mich damals echt unbezahlbar war...und eigentlich immernoch ist...
wäre nett wenn mir einer verrät wie das mit den manuellen bpm-einstellungen geht(ob es geht und wie), bin zu faul die bedienungsanleitung durchzusuchen:D
lg luc;)

Ja das kann man einstellen ;)

Dreh einfach mal, wenn er auf "Auto BPM" steht, an dem Poti zum Einstellen der Parameter, der über der "Lautstärke", also der 2 über dem Effektknopf.

dann kannst du die BPM manuell einstellen ;9

habe den rmx40 und komm super mit dem klar!
kann ich dir empfehlen, den djm500 kenn ich leider nicht, aber wenn der so ist wie der djm600, dann tun sich die beiden nicht viel...
lg;)

Jo habe ein ergattert im Marktplatz bin vollstens zufrieden nur habe ich mal 2fragen !

1. frage - kann man bei dem RMx 40 den corssfader und fader wächseln irgend wann werden die ja auch mal durch sein wenn dann wie und wo bekomme ich die hier finde immer nur rmx30 und so

2. frage - Taucht denn die XLR ausgang was von der qualli her ?

lg

habe den rmx40 und komm super mit dem klar!
kann ich dir empfehlen, den djm500 kenn ich leider nicht, aber wenn der so ist wie der djm600, dann tun sich die beiden nicht viel...
lg;)

DJM 500 is baugleich mit dem 600er... es fehlt nur der Sampler.

Mein RMX 40 macht schon wieder Faxen... diesmal spinnt der Cue/Split Poti.

Bin grad ernsthaft am überlegen ob ich ihn diesmal nicht lieber gleich Ganz zurückschicken soll, und dafür den DNX 1100 nehmen soll. Langsam nervts.

DJM 500 is baugleich mit dem 600er... es fehlt nur der Sampler.

Mein RMX 40 macht schon wieder Faxen... diesmal spinnt der Cue/Split Poti.

Bin grad ernsthaft am überlegen ob ich ihn diesmal nicht lieber gleich Ganz zurückschicken soll, und dafür den DNX 1100 nehmen soll. Langsam nervts.

scheinst der einzige mit sein der Unzufrieden ist ...wenn ich mit was Unzufrieden bin dann schick ich ihn ohne zu überlegen zurück und hole mir was anderes ...Kann bei mir nicht klagen läuft alles man muss bedenken ist klar das der mixer nicht an die Guten firmen Punkten kann ! ...

Finde der RMX-40 ist für den Heimgebrauch echt ein schicker Mixer.. Hab meinen bei eBay letzten Mai - quasi im Neuzustand - für 280 Euro gekauft =) (allerdings nicht den DSP)

Mahlzeit,
weiß zufällig jemand, ob man die Blackfire Frontplate irgentdwo einzelnd kaufen kann oder bei Reloop nachbestellen kann? Gleiche gilt für Pottis, Fadercaps und all das gedöns. Weiß einer was für Potti Caps drauf sind/müssen? Meiner ist im anmarsch und die Pottis (hatte den Mixer schonmal) sind nicht so ganz das wahre für mich.

Gruß

Bin auch im Besitz eines Reloop RMX 40 Dsp und bin völlig mit ihm zufrieden.
Denke das Preisleistungsverhältnis passt, somit kann ich ihn nur empfehlen, in der Preiskategorie :)

Bin auch im Besitz eines Reloop RMX 40 Dsp und bin völlig mit ihm zufrieden.
Denke das Preisleistungsverhältnis passt, somit kann ich ihn nur empfehlen, in der Preiskategorie :)

Glaube ich dir gerne :) aber irgend wie hat er mir immer zuwenig kraft gehabt wenn man gebremst hat stopt er so schnell ...deswegen dann Technics :D