Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lesen bildet, ich habe mit keinem Wort Taiwan in den Dreck gezogen! Und bevor man mir jetzt andichtet, ich würde Malaysia (oder etwaige andere Fernost-Staaten) auch verunglimpfen, möchte ich mich doch gleich nochmal klarstellen, dass ich mich lediglich gegen Ware aus China geäußert habe.
wie gut, das inzwischen ein großteil sämtlicher elektro-produkte aus china kommt(apple, nur mal um ein großes beispiel zu nennen).
Dessen bin ich mir vollkommen bewusst. Dennoch verweise ich auf meinen obigen Text: mir ist es recht, solange es nicht aus China kommt.
siehe eine antwort drüber.
Dann mal her mit den Einkaufspreisen der Bauteile... Wenn Dir das nicht möglich ist, wäre ich mit dem Wort "wissen" um Einiges vorsichtiger.
nen djm600 hatte ich schon offen(wo er noch "aktuell" war ~ reparatur fürn kumpel), und ich kann dir klar sagen, das inkl. montage/material, das ding keine 150€ in der herstellung kostet.
und nein, ich bin kein pio gegner, im gegenteil, ich liebe die pulte(habe nen djm300 seit 8 jahren). aber die preise, im vergleich mit der verbauten technik etc. sind einfach deftigst überzogen!
Also wenn Du jetzt nicht das Referenzdesign meinst, was vorgegeben wird, um bei Bedarf andere Kühler draufzupacken, möchte ich auch hier gern eine Quelle haben.
ich meine das referenzdesign, das PCB ist bei allen karten gleich, ebenso die verbauten kondensatoren etc. tralalala....
manche hersteller pappen da halt nur andere kühler drauf, und ich glaube nicht, das die 400€ preisunterschied rechtfertigen!
----------------------
Hier wird ohne fundierte Quellen mit Prozentangaben jongliert. Damit wäre ich wesentlich vorsichtiger.
Servus,
und zwar hab ein prob mit einen meiner RMP 2 sind 3 tage alt Player 1 Lueft ausnahme los Spitze player 2 Zeigt aussetzter beim Jogweehl, regiert zu spät oder garnicht beide player sind von der sensivity gleich eingestellt. meine eigentliche frage ist hat sonst noch jemand der im besitzt von diesen player ist solch ein problem?
genau das dachte ich mir auch gerade
Kann ja mal vorkommen.....könnte einem bei nem Pio auch passieren!
So erstmal sorry für diese Grausame Formulierung von mir gestern.
Ich hab das Jog-Dial einfach mal 30 minuten, mit einen Trockenen Microfasertuch gereinigt jetzt Läuft er erst mal wieder ich bin aber ziemlich Stutzig durch diesen Vorfall geworden.
was heißt das denn??? über die Oberfläche ne halbe Stunde en Tuch gerieben??
Naja, deine Player sind ja noch frisch, wenn du nochmal was haben solltest, würd ich auf jeden Fall einschicken!!
Ich wollt dich nochmal fragen ob noch immer alles ok ist mit deinen Reloops?
wie siehts mit der Tastenbeleuchtung aus? auch noch intakt?
QUOTE]
Nach wie vor alles in bester Ordnung mit den Playern.
Sollte mal was sein werde ich das hier sofort posten.
Greetz !
Steht still das Jog dreht sich soweit ich weiss nur beim Denon s 3500