SonicCochino
Noobienator
hast du auch den digital jockey??
Nein... Aber das is trotzdem so... Vertrau mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du auch den digital jockey??
Alter, woher willst du das denn wissen wenn du das Gerät gar nicht besitzt, Fachwissen und selbst informiert oder wie!?Nein... Aber das is trotzdem so... Vertrau mir...
Alter, woher willst du das denn wissen wenn du das Gerät gar nicht besitzt, Fachwissen und selbst informiert oder wie!?
Ey, du kannst mir auch einfach vernünftig erklären was andere da gekauft haben wenn ich mich da schon nicht im Vorfeld selbst informiert hab und jetzt Hilfe brauche, ist schließlich nen Forum hierAlter pass mal auf, du kannsch mir mal den Buckel runterutschen um zehen nuckeln, verstanden?
gefakter flamewar ?
omg.... was geht hier wohl ab?? Der liebe Junge möchte doch nur mit seinem neuen Gerät spielen.
Ich hab nur ne einfache laptop soundkarte....,also wo ich ein stecker einstecken kann...!?!?
lol du experte ^^ ich hab gesagt das ich die INTERFACE edition hab,mit der ****** soundkarte drin...,ihr versteht mein problem nicht...
Ich hab nur ne einfache laptop soundkarte....,also wo ich ein stecker einstecken kann...!?!?
Headset über E-Sata ?????Macht bitte weiter
Ach ja und weil ich die 15 Beiträge noch nicht zusammen hab....frag ich mal hier. Kann ich mein Bluetooth-Headset über den E-SATA anschluss zum vorhören benutzen? Oder brauch ich jetzt nen neuen Laptop
Witz?????Headset über E-Sata ?????
Hi zusammen,
wie kommt es das ich immer wenn ich den pc einmal ausgeschaltet habe den Treiber neu installieren muss?
Er erkennt sost nie den digital Jockey....was kann ich tun?
Danke schonmal