Reloop Digital Jockey

Alter pass mal auf, du kannsch mir mal den Buckel runterutschen um zehen nuckeln, verstanden? :D :D :D
Ey, du kannst mir auch einfach vernünftig erklären was andere da gekauft haben wenn ich mich da schon nicht im Vorfeld selbst informiert hab und jetzt Hilfe brauche, ist schließlich nen Forum hier :mad: :D

Macht bitte weiter:D
Ach ja und weil ich die 15 Beiträge noch nicht zusammen hab....frag ich mal hier. Kann ich mein Bluetooth-Headset über den E-SATA anschluss zum vorhören benutzen? Oder brauch ich jetzt nen neuen Laptop :confused:
:D

Wenigst einer hats kapiert ^^. Als Jockey brauchste zuerst ein Pferd!

omg.... was geht hier wohl ab?? Der liebe Junge möchte doch nur mit seinem neuen Gerät spielen.

omg.... was geht hier wohl ab?? Der liebe Junge möchte doch nur mit seinem neuen Gerät spielen.

Bei mir war das so: Erst Hausaufgaben, dann spielen.

Die Infos hat er bekommen, jetzt muss er sie umsetzen. Wenn das zu hoch ist, dann sollte man die Finger von Digital DJing lassen und sich 2 Turnies und ein Mischpult holen, da brauch man sich nicht mit Midi, USB,ASIO, Audiointerfaces usw. herumzuschlagen.

Hi zusammen,
wie kommt es das ich immer wenn ich den pc einmal ausgeschaltet habe den Treiber neu installieren muss?
Er erkennt sost nie den digital Jockey....was kann ich tun?
Danke schonmal

Und noch ne frage,ich hab das teil genau so angeschlossen wies in der beschreibung steht und auch schon alle möglichen settings getestet,bloß ich kann den crossfader nicht benutzen,weil wenn ich in beiden desks musik anmache man immer beides hört...,was muss ich ändern?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ZU Problem 2:

Hast du ein Audiointerface (mehrkanal Soundkarte) angeschlossen?

Wenn ja, geh mal in die Einstellungen, such dir die Einstellungen für den Output, und schau ob du Master und Monitor getrennte Ausgangskanäle zuweisen kannt.

Wenn nein, dann ist dein Problem nicht zu lösen.

Ich hab nur ne einfache laptop soundkarte....,also wo ich ein stecker einstecken kann...!?!?

Ich hab nur ne einfache laptop soundkarte....,also wo ich ein stecker einstecken kann...!?!?

dann führe dir bitte die letzten paar seiten zu gemüte. dein problem wird mehrfach erklärt.

mir kommts fast so vor, als würde sich das halbe software sub um nichts anderes drehen...

Hmm,ich hab jetzt mal geschaut,aber für mein problem gibt es in diesen thread noch keine erklärung :(
Kann mir nicht irgendwer helfen,es gibt doch mehrere die das gerät auch haben und wo es läuft...,können die mal kontakt zu mir aufnehmen oder so?
Muss das unbedingt hinkriegen...

boah.... zu deinem treiber problem kann ich nix sagen. was das andere angeht...
ok, zum einemillionstenundvermutlichnichtzumletzenmal:

das zauberwort heisst.... Soundkarte!
die sollte mindestens 4 (in worten:vier!) monoausgänge, bzw. 2 (in worten: zwei!) stereoausgänge haben. diese routest du in deiner software gemäss handbuch.
so ein teil kosten mindestens 100€ und sollte ab werk mit asio treibern unterstützt werden. weiter fragen hierzu sind in diesem thred und in nahezu allen anderen threads des software subs zu finden. tschüss!

Zuletzt bearbeitet:
lol du experte ^^ ich hab gesagt das ich die INTERFACE edition hab,mit der ****** soundkarte drin...,ihr versteht mein problem nicht...

lol du experte ^^ ich hab gesagt das ich die INTERFACE edition hab,mit der ****** soundkarte drin...,ihr versteht mein problem nicht...

--->>>

also was nu??
mein rat: wende dich an den support des hersteller denes gerätes, bzw deiner software.

ich bin raus. (threadausabolistelöscht)

Macht bitte weiter:D
Ach ja und weil ich die 15 Beiträge noch nicht zusammen hab....frag ich mal hier. Kann ich mein Bluetooth-Headset über den E-SATA anschluss zum vorhören benutzen? Oder brauch ich jetzt nen neuen Laptop :confused:
:D
Headset über E-Sata ?????

Hi zusammen,
wie kommt es das ich immer wenn ich den pc einmal ausgeschaltet habe den Treiber neu installieren muss?
Er erkennt sost nie den digital Jockey....was kann ich tun?
Danke schonmal

Reden wir hier von der Interface-Version, oder der "normalen"? Ich habe den Digital Jockey auch schon ausprobiert und musste gar keinen Treiber installieren! Der wurde von Windows automatisch erkannt und die mitgelieferte Traktor-Version ist ja auch dafür vorkonfiguriert. Auf der CD war auch gar kein Treiber! Also, was muss Du da installieren?

Es kann evtl auch Probleme geben wenn du die Ports wechselst. Also immer den gleichen Steckplatz benutzen. Vllt hilfts ja.

Neue Themen

Zurück
Oben