Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In so fern es am Gerät selber nicht noch einen Schalter gibt zum Aktivieren/Deaktivieren des Jog-Wheels oder einen für die Sensibilität der vielleicht auf 0 steht, oder aber in den Treibern diesbezüglich irgendwas einstellbar ist, würd ich sagen, klassischer Defekt, zurückschicken und ein Neues verlangen...Hallo alle zusammen...
bi nseit freitag ein stolzer besitzer einen Reloop DJ-IE doch ich habe ein großes problem...
mein linkes jogwheel funktioniert und reagiert nicht....auf verschiedenen rechner probiert...überall das gleiche...bei den verschiedensten softwares auch das gleiche...ich habe überfrüft, ob überhaupr ein midi-signla raus kommt beim bewegen des JW...nein es kommt keins...beim rechten schon...aber das funktioniert ja....
hat noch einer einen tipp für michbevor ich es wegen nicht funktionalität zurückschicke?
LG und danke
Joa die eqs sind echt das einzige wirklich problem, im vergleich zum rest der konsole sind die echt unter_aller_sau .. füllen sich an wie einfach nur draugeschraubt mit nem billigen plastik gewinde
Die weitere Suche hat mich nunmehr wieder weg von einer Softwarlösung gebracht. Habe den CORTEX dMIX-300 (bzw. dessen Nachfolger, den dMIX-600) entdeckt. Hier der link:
dMIX-300: http://www.cortex-pro.de/dmix_300.php
dMIX-600: http://www.cortex-pro.de/dmix_600.php
Sehen meiner Meinung nach echt gut aus! Leider gibt es hier keinen Thread dazu und ich kann noch keinen erstellen. Vielleicht könnte das einer von Euch "Großen" machen, damit dort dann über diese Produkte diskutiert werden kann. DANKE!
Cool. Schreibt jetzt jeder unter 15 Posts in ein Thematisch anderen Thread mal eben ein Bitte! Bitte! und schon haben wir das Prinzip ad absurdum geführt.
immer noch besser solche SINNVOLLEN Beiträge, als 15 mal sch..... zu posten, nur um danach genauso sinnlose Threads zu eröffnen, oder nicht?
Sinnvoll wäre es ganz einfach das zu tun, was viele andere auch geschaft haben: Boardregeln beachten. Verstoßen und auf Kulanz hoffen kannst du später noch oft genug. Klar gibt es dreistere, aber die werden auch schnell gekickt.