Reloop Digital Jockey

hab ein acer notbook mit 2,2 dual cor prozessor mit 2 giga arbeitspeicher und wollte nachfragen ob das neue reloop digital control interface edition ohne probleme läuft ??? hat jemand das ding schon daheim ????

Das is Softwareabhängig, und hat nicht direkt was mit Controller zu tun, ob das läuft...

Aber Traktor sollte mit nem Core2Duo 2,2ghz und 2gig Ram problemlos rennen... Und wenn Traktor läuft, rennt der Rest auch normalerweise...

Anonsten GÄÄÄÄBE es ja auch die Möglichkeit einfach mal die Systemanforderungen der Softare, bzw des controllerbundles auf der Herstellerpage anzuschauen?!? Hab gehört das dies manchen schon geholfen hat... Sind aber antürlich nur unbestätigte Gerüchte *MitdemZaunpfahlaufdenKopfhau*...

Zuletzt bearbeitet:
Das is Softwareabhängig, und hat nicht direkt was mit Controller zu tun, ob das läuft...

Aber Traktor sollte mit nem Core2Duo 2,2ghz und 2gig Ram problemlos rennen... Und wenn Traktor läuft, rennt der Rest auch normalerweise...

Anonsten GÄÄÄÄBE es ja auch die Möglichkeit einfach mal die Systemanforderungen der Softare, bzw des controllerbundles auf der Herstellerpage anzuschauen?!? Hab gehört das dies manchen schon geholfen hat... Sind aber antürlich nur unbestätigte Gerüchte *MitdemZaunpfahlaufdenKopfhau*...

danke hab xp pro mal sehen ob es läuft werde mir das gute stück bestellen

ich hab da mal eine Frage ....
kann der Reloop Digital Jockey auch VDJ oder "CUE" steuern ??
EDIT: und wie steht er im vergleich zum NTC ??

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich weil in dieser Zeit (bedingt durch Langeweile) öfter ziemlich dumme Fragen kommen, bzw. Fragen, die man sich selber beantworten kann...

könnte mir jetzt mal bitte einer auf meine frage antworten ??
EDIT : ich hab hier gelesen das die quali der fader und regler beim NTC nicht so gut ist .
Ist das beim reloop anders ??

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir jetzt mal bitte einer auf meine frage antworten ??

Geil, gerade mal 30 Minuten am Start und schon Antworten verlangen.

1) JA
2) Je nachdem wie du sie Stellst. Steht der NTC auf dem Reloop dann darauf, daneben dann daneben und darunter dann darunter. Im Allgemeinen steht der Reloop gut zum NTC.

Besser schon aber nicht optimal. Kann man bei dem Preis aber auch nicht erwarten.
Grundsätlich kannst Du jeden Controller mit jeder Software, die eine Midi-Learn-Funktion hat benutzen.

Vielen dank für die schnelle antwort , aber hat VDJ soeine lern-Funktion ?

könnte mir jemand einen link schicken wo diese näher erklärt ist ??

ich habe bei google bis jetzt leider noch nichts gefunden ...

Wenn Du VDJ gekauft hast, dann besitzt Du ein Handbuch oder die Anleitung auf CD. Für Leute, die geklaute Software benutzen, beduetet das: SUCHEN, oder besser doch den legalen Weg wählen und KAUFEN.
Ansonsten passt das hier auch nicht mehr zum Thema, es geht schließlich um den Digital Jockey und nicht um VDJ. Wenn ich das richtig sehe, gibt es hier auch nicht so viele Leute, die VDJ benutzen, es gibt schließlich besseres...

Hey zusammen!
Ich hab mal wieder ein problem mit den digital jockey interface.
Ich will effekte beim mixen gebrauchen,bloß wie mach ich das?
Hab ja auf der konsole Effect 1 Activate und so was stehen bloß wenn ich da drücke passiert garnichts...,wie krieg ich die effekte hin?
Hoffe ihr könnt mir helfen

- Anleitung lesen
- Taster/Schalter belegen (midi-learn -> Anleitung)
- verstehen wie sich welcher Effekt wie verhält und wie man diesen steuert (Theorie: Anleitung, google / Praxis: ausprobieren)

Ah :)
Habs grad gefunden,super danke!
Eine frage hab ich aber noch,dann bin ich auch erst ruhig. Ich möcht die musik,die ich mit den digital jockey wieder gebe aufnehmen...,hab meinen verstärker am output des jockeys angeschlossen.Mit welcher software kann ich das tun? Und welche einstellungen muss ich da vornehmen?
Danke schonmal

Ja,den hab ich mir jetzt mal geholt,bloß wie läuft das denn jetzt,ich will ja den ausgang vom digital jockey aufnehmen,was muss ich dann einstellen? Weil wenn ich auf aufnahme klicke und musik anmache geschieht nichts...weil man kann ja in den einstellungen nur den eingang vom digital jockey anwählen...

wenn du virtual dj hast kannst einfach auf "record" klicken

Du musst vom Ausgang des Mischer mit einem entsprechenden Kabel auch wieder rein in den Rechner, diese Quelle dann in audacity auswählen und aufnehmen.

Neue Themen

Zurück
Oben