Reloop Digital Jockey

ja so ist es hab es mir auch zugelegt ist wirklich nicht schlecht für das geld

Sorry für OT aber falls noch jmd eine Digital Jockey haben will, ein Freund verkauft eine mit intergrierter Soundkarte.

Einfach eine PN an mich ;)

mein kolleg vielleicht was will er den dafür haben?? findet er ihn nicht gut

So werde die Tage von Sheavea den Reloop bekommen, dann werd ich auch mal sagen was ich davon halte :)

Bin aber ziemlich zuversichtlich, dass ich damit einiges an Spaß haben werde.

Mir is grad der Play button kaputt gegangen :(
Werd wohl die tage mal einschicken ^^ aber erst so in nen paar monaten wenn die garantie kurz vorm ablaufen ist :)

Sowas traust du dich in diesem Forum zu fragen? Ich fass es nicht, dafür gehört du SOFORT gekickt und gebannt.

Kauf dir gefälligst dein Programm oder liegt dir nichts an der Musik? Sicherlich ist deine Musik auch illegal runter geladen.

abartig.

meiner ist auch heute gekommen. :)
bin sehr sehr glücklich mit dem ding, erfüllt wirklich seine zwecke!

eine frage habe ich trotzdem noch:
dem digital jockey liegt ja traktor LE bei...
traktor 3 habe ich jedoch schon vorher gehabt (wenn auch nicht ganz legal erworben)
die LE version erkennt die jockey automatisch und fügt alle midi befehle ebenfalls automatisch den tasten zu.
will ich den jockey jedoch bei der 3er verion benutzen, muss ich alle tasten einzeln zuweisen bzw manche funktionieren nicht richtig.
liegt das daran, dass die version gecrackt ist?
muss ich nun meine LE verion gegen geld aufstocken?

Bann und vielleicht auch mal die Daten an die Staatsanwaltschaft bitte... Irgendwann sollte man hier wirklich mal ein Exempel statuieren! Dreister gehts echt nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:

traktor 3 habe ich jedoch schon vorher gehabt (wenn auch nicht ganz legal erworben)
die LE version erkennt die jockey automatisch und fügt alle midi befehle ebenfalls automatisch den tasten zu.
will ich den jockey jedoch bei der 3er verion benutzen, muss ich alle tasten einzeln zuweisen bzw manche funktionieren nicht richtig.

geh zum Teufel Junge,hier hast Du nichts verloren die Plattform bietet für solche Gestalten wie Dich keinen Platz:mad:
Du müsstet Dich schämen in Grund und Boden:eek:
Ich hoffe Du bist Stolz auf Deine gecrackte Version:eek:

kackt euch mal nicht an jungs.
aus testzwecken finde ich spricht es erstmal nichts dagegen sich sowas zu laden und dann zu gucken obs einem überhaupt grundlegend gefällt.
gross damit auflegen, geschweigedenn geld machen tut man natürlich nicht, weiss ich auch ;)
aber nur wegen dem progi hab ich mir mein erstes equip geholt und nun auch den digital jockey. schliesslich will ich mir traktor jez auch original holen, da es mich völlig überzeugt hat :) die hundert tacken upgrade kosten.
und der einzige hier der sich sowas zieht bin ich sicher nicht. ;)

ist ja schlimm dieses forum zum teil, man schreibt einen falschen satz und bekommt direkt drei völlig bekloppte antworten von drei möchtegern sven väths.

110 ;)

Was für ne Verkackte Ausrede:mad: Das Traktor hättest Du Dir ganz Legal auch bei Native-Instrumente ziehen können,ganz Legal.:mad:Oh doch bist Du!!
Hab ich gesagt das ich Sven Väht bin? Aber sonst geht es Dir noch gur ja?
Es geht um den Aspekt wie ich mir mein Hobby aufbaue was später als Beruf enden kann und da kann ich einfach von Anfang an nur Legal mir eine Basis aufbauen.
Egal es ist sinnlos Unbelehrbare Menschen zu belehren,o.k das was Du tust ist völlig richigt und wir sind dumm weil wir uns alles kaufen.Hast Recht:( Wir sollten deinem Leitfaden von Legalität aus Deiner Sicht folgen.

Zuletzt bearbeitet:
kackt euch mal nicht an jungs.
höflichkeit ist selten verkehrt.

aus testzwecken finde ich spricht es erstmal nichts dagegen sich sowas zu laden und dann zu gucken obs einem überhaupt grundlegend gefällt.

dafür gibts demos.

gross damit auflegen, geschweigedenn geld machen tut man natürlich nicht, weiss ich auch ;)

ich mach kein geld damit. trotzdem bezahle ich für erhaltene leistungen.
aber hey, wenn das nächste mal zum frisör gehst, dann steh doch einfach auf und hau ohne zu zahlen ab...

aber nur wegen dem progi hab ich mir mein erstes equip geholt und nun auch den digital jockey. schliesslich will ich mir traktor jez auch original holen, da es mich völlig überzeugt hat :) die hundert tacken upgrade kosten.
und der einzige hier der sich sowas zieht bin ich sicher nicht. ;)

und ihr arschgeigen seid zum grossen teil für den schlechten ruf von laptopdjs verantwortlich. billig ne spielzeugkonsole geschossen, software und musik ausm esel und dann gehts los mr. dj...

ist ja schlimm dieses forum zum teil, man schreibt einen falschen satz und bekommt direkt drei völlig bekloppte antworten von drei möchtegern sven väths.

aloha. such dirn anderes.

dein möchtegern carl cox/jeffmills/richie/ricardo/suchdirwasaus

/rot

edit:

ein zitat von dir / mai 2008:

und da ich sonst immer mit traktor alleine "gearbeitet" habe, würde es mich so langsam wirklich reizen auch mal "richtig" was zu machen... :)

du bist also schon mindestens ein halbes jahr am testen, vermutlich aber länger. schau also zu, dass du land gewinnst

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch Jungs.

Es gibt immer und überall Schwarze Schafe.

Bis zum Wochenende werd ich hoffentlich auch endlich diesen Digital Jockey haben, dann schreib ich mal paar Zeilen dazu.

kann ich ein kaoss pad mini an meinem contoler anschliesen und wenn wie mache ich das das ich den pad uber fader steuen kann ???

kann ich ein kaoss pad mini an meinem contoler anschliesen und wenn wie mache ich das das ich den pad uber fader steuen kann ???

als effektgerät an eine etwaig vorhandene integrierte soundkarte: ja (wobei hier das master signal durch das pad durchgeschleift wird)

als client, der via midi gesteuert wird: nein

als effektgerät an eine etwaig vorhandene integrierte soundkarte: ja (wobei hier das master signal durch das pad durchgeschleift wird)

als client, der via midi gesteuert wird: nein
sorry kannst du mir es bitte genau erklären kenne mich nicht so gut aus bin anfänger danke

äh... noch genauer geht irgendwie nicht.
du kannst das KP mini nur am KP mini selber bedienen. fertich.

Ich habe es schonmal getestet und macht echt bock es lohnt sich es anzulegen meiner Meinung nach =)

Mfg:Lukass

Hey Leute,

ERSTER EINDRUCK: Definitiv überwältigend dieser Controler!
Ich finde die Qualität sehr gut! (Metallgehäuse, rutschfeste füße etc, verarbeitung sieht auch sehr gut aus!)
Mal schauen ob sich das alles weiterhin bestätigend wird!

Werd diesen die nächsten Tage und Wochen mal genauer testen.
Die "jogwheels" sind meiner meinung nach sehr gut! (beachte: bin anfänger!!)

Man kann auch jede taste z.b. bei Virtual DJ einbinden.

Also bis jetzt bin ich für meine zwecke damit absolut zufrieden!

Funktioniert unter meinem System (Vista) alles sofort ohne große einstellerrei oder so. Anschließen, installieren, loslegen.

Bisher sind mir auch keine Fehler aufgefallen

hast du Interface Edition oder normal?

gruß
activ

ich muss auch sagen bin sehr zufrieden mit der interface von reloop ist ein geiles teil bei mir geht es abei mur mit traktor aber das programm kenne ich auch schon ist für mich einfacher
]

ich weiß gerade blos nicht welches ich kaufen soll

das interne interface hat ja nur 16 bit aber were ausreichend

wenn ich jetzt das pult mit interface kaufe kann ich nachträglich das über eine soundkarte laufen lassen mit 24 bit wie z.B. mit dem pult ohne interface oder hab ich nachteile?

Neue Themen

Zurück
Oben