Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meiner ist auch heute gekommen.
bin sehr sehr glücklich mit dem ding, erfüllt wirklich seine zwecke!
eine frage habe ich trotzdem noch:
dem digital jockey liegt ja traktor LE bei...
traktor 3 habe ich jedoch schon vorher gehabt (wenn auch nicht ganz legal erworben)
die LE version erkennt die jockey automatisch und fügt alle midi befehle ebenfalls automatisch den tasten zu.
will ich den jockey jedoch bei der 3er verion benutzen, muss ich alle tasten einzeln zuweisen bzw manche funktionieren nicht richtig.
liegt das daran, dass die version gecrackt ist?
muss ich nun meine LE verion gegen geld aufstocken?
traktor 3 habe ich jedoch schon vorher gehabt (wenn auch nicht ganz legal erworben)
die LE version erkennt die jockey automatisch und fügt alle midi befehle ebenfalls automatisch den tasten zu.
will ich den jockey jedoch bei der 3er verion benutzen, muss ich alle tasten einzeln zuweisen bzw manche funktionieren nicht richtig.
kackt euch mal nicht an jungs.
aus testzwecken finde ich spricht es erstmal nichts dagegen sich sowas zu laden und dann zu gucken obs einem überhaupt grundlegend gefällt.
gross damit auflegen, geschweigedenn geld machen tut man natürlich nicht, weiss ich auch
aber nur wegen dem progi hab ich mir mein erstes equip geholt und nun auch den digital jockey. schliesslich will ich mir traktor jez auch original holen, da es mich völlig überzeugt hat die hundert tacken upgrade kosten.
und der einzige hier der sich sowas zieht bin ich sicher nicht.
ist ja schlimm dieses forum zum teil, man schreibt einen falschen satz und bekommt direkt drei völlig bekloppte antworten von drei möchtegern sven väths.
110
höflichkeit ist selten verkehrt.kackt euch mal nicht an jungs.
aus testzwecken finde ich spricht es erstmal nichts dagegen sich sowas zu laden und dann zu gucken obs einem überhaupt grundlegend gefällt.
gross damit auflegen, geschweigedenn geld machen tut man natürlich nicht, weiss ich auch
aber nur wegen dem progi hab ich mir mein erstes equip geholt und nun auch den digital jockey. schliesslich will ich mir traktor jez auch original holen, da es mich völlig überzeugt hat die hundert tacken upgrade kosten.
und der einzige hier der sich sowas zieht bin ich sicher nicht.
ist ja schlimm dieses forum zum teil, man schreibt einen falschen satz und bekommt direkt drei völlig bekloppte antworten von drei möchtegern sven väths.
und da ich sonst immer mit traktor alleine "gearbeitet" habe, würde es mich so langsam wirklich reizen auch mal "richtig" was zu machen...
kann ich ein kaoss pad mini an meinem contoler anschliesen und wenn wie mache ich das das ich den pad uber fader steuen kann ???
sorry kannst du mir es bitte genau erklären kenne mich nicht so gut aus bin anfänger dankeals effektgerät an eine etwaig vorhandene integrierte soundkarte: ja (wobei hier das master signal durch das pad durchgeschleift wird)
als client, der via midi gesteuert wird: nein