Reloop Digital Jockey

Hüner$cheiße selbst in den besten Mixer, (hier Interface), liefert am Ende leider kein Frikassee. ;)

wie haste das gemeint? :D

das es egal ist ob 16 oder höhere bit

aber den mit interface könnte ich auch über eine andere soundkarte laufen lassen?

Man schließt niemals nen interface an ein interface an, (also im hier vorliegenden Fall nicht), warum auch!?
Das wie nen Verstärker an einen Verstärker anschließen. o_O

is mir schon klar
aber der normale hat nur usb out oder

der interface auch nur + chinch out

aber wenn man den interface hat kann man doch anstatt über das eingebaute interface auch das über eine andere soundkarte leiten

da kauf lieber die version ohne interface und ein externes interface!

so werde ich es machen ...

Noch kurz zur Erklärung:

Natürlich kann man ein weiteres interface an ein interface anschließen, (...und noch eins, und noch eins, [...]), nur bringt es (absolut) nichts!
Selbst wenn man alle ad/da-Wandlungen zwischendrin außer Acht lässt, (z.B für alle die sagen "wieso, ich verkabel doch digital), so ist die Qualität immer nur max. so gut wie die mit der vorne rein geschoben wird.

Ansonsten könnte man z.B jede 64kbps-mp3 einfach in 320kbps wandeln und hätte höchstmögliche mp3-Qualität. ;)

Ehm natürlich kannst du 2 soundkarten haben, benutzt halt das interface vom digital jockey dann net und stellst outputs auf die andere soundkarte -_-

Ehm natürlich kannst du 2 soundkarten haben, benutzt halt das interface vom digital jockey dann net und stellst outputs auf die andere soundkarte -_-

danke das wollte ich hören ;)

@ Pyroclastic viell. haste das wort "anstatt" in meinem comment überlesen
ich wollte kein interface an interface hängen

was muss ich eistellen das ich mit traktor le aufnehmen kann finde es einfach nicht

Traktor LE hat, soweit ich weiß, keine eingebaute Aufnahmefunktion. Solltest im Hintergrung Audacity, N° 23 oder ähnliches laufen lassen, und damit mitschneiden.

gib es sonst noch ein gutes programm zum aufnehmen mit dem udacity geht es nicht

hat man Latenz- und Qualitätsnachteile mit dem eingebauten interface?

hast du Interface Edition oder normal?

gruß
activ

Interface.

Kann leider keinen großen Bericht schreiben,
aber bis jetzt hab ich absolut nichts negatives gefunden.

Funktioniert alles einwanfrei bei mir.

Verarbeitung find ich Top, kann man auch z.b. komplett bei VirtualDJ oder anderen Programmierbaren programmen einbinden.

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir dann auch das reloop mit interface holen

für welche zwecke nutzt ihr es
anzahl der zu beschallenden leuten
anzahl der veranstaltungen im monat/jahr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile einen kompletten und ausführlichen Erfahrungsbericht zum Reloop Digital Jockey ?

Gruß Sven

ich werd mir dann auch das reloop mit interface holen

für welche zwecke nutzt ihr es
anzahl der zu beschallenden leuten
anzahl der veranstaltungen im monat/jahr

Bisher privat, da ich sowieso noch Anfänger bin und mich niemand kennt ...
Ich denke aber, das es für den professionellen einsatz bestens geeignet ist.

Silvester werd ich auf ner privaten Party auflegen, kanpp 40-50 Gäste.

wäre es möglich mein korg chaos pad 3 anzuklemmen?
über nen zweiten input müsste das doch klappen oder? [edit] -> (und ihn dann über midi steuern)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
stört es sehr das der pitcher keine Push- und Sensorfunktion hat? oder is des sowas von sch... egal?:rolleyes:

bevor man runtergeht muss man halt einmal den teller mit einen tipps bremsen oder? sonst würde er irgendwann von selbst bremsen aber sonst seh ich da keinen nachteil

ich hab nie mit tellern gearbeitet also wie empfindet ihr es

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das wird OT aber ich bin dafür das auf DJF eine monatliche "Posthunting-Top10-Threads" Liste erstellt wird....

Neue Themen

Zurück
Oben