hi. ich war ein bisschen durcheinander was das Layout von beiden Controller angeht, also das Reloop Digital Jockey Gerät"ohne Sound interface" hat bis auf die zwei Mic und Kopfhörer Buchsen, die selben Knöpfe und Zuordnung von dem Reloop "mit Soundinterface"..
Ich meine hier, die "EQ und Master Section"... mmmhh?? heisst es ohne Soundkarte kann ich trotzdem ein Kanal Vorhören? ja aber ich habe kein Kopfhörer Ausgang!! vielleicht über externe Mixer?? das will ich nicht..
ich will immer die zweite Track vorhören, cueing.. das geht aber nur wenn man eine Soundkarte mit 4Kanäle hat, man trennt dann Master Signal von Monitor Signal und man hat dann die Prelistening Funktion!!
das heisst wieder, Controller ohne Sound Interface bieten keine Vorhör "Prelistining" Funktion. richtig??
Warum hat das Reloop Digital Jockey dann die Cue und Master Section ?
wer kennt auch die M-Audio X-Session? da stehen auch 2 Kopfhörer Knöpfe da, obwohl das ding kein Soundkarte hat, heisst es, ich kann das nächste Lied im Kopfhörer vorhören??
@activex01 : du meinst die JogWheels?? was ist damit? die sind doch nicht motorisiert oder? was heisst sie bremsen von sich allein? ich kenne das von dem Pioneer CDJ, und ich hoffe die sind genauso von Feeling!!
Ich will sie nicht vermissen, weil ich wie analog Mixing auflegen will, das heisst kein Sync Button drucken, sondern auf start oder Cue drucken und entweder das Jogwheels nach rechts oder links drehen "bremsen oder schneller machen" bis ich die 2 Lieder beatmatched!! ich muss das probieren, ich weiss nicht ob das so intuitiv wie ich mir jetzt denke. ich habe nur mit technics und CDJ aufgelegt, digital Mixing ist neu für mich..
trotzdem ich würde mich doch interessieren ob die Pitchfader sich automatisch bewegen wenn man auf Sync Button drückt?