metroplex2005
alter sack
ach ja, da fällt mir noch eine alte dj-weisheit ein:
wer billig kauft, kauft zwei mal!!!
(geht gegen keine spezielle marke/firma)
wer billig kauft, kauft zwei mal!!!
(geht gegen keine spezielle marke/firma)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auslieferung mit 2 professionellen Mixing Softwares: Reloop Attack und Native Instruments Traktor 3 LE (beide sind vorkonfiguriert - keine Anpassungen notwendig)
Kommt auf die Software an, die du zum auflegen verwendest. Bei VDJ geht es, bei Traktor nur mit den Asio4all-Treibern und bei Reloop Attack k.A., hatte ich noch nicht in den Fingern.habe heute auch meinen digital jockey bekommen und der sieht ganz ordentlich aus. habe allerdings ne frage dazu: gibt es ne möglichkeit den monitor über den digital jockey laufen zu lassen und den master über meine pc soundkarte? die mitgelieferten cinch kabel sind nämlich zu kurz um sie an meine anlage anzuschließen und ich würde auch nich immer umstecken wollen... vielleicht könnt ihr ja helfen?
hallo leute, habe mir vor ein paar wochen den digital jockey gekauft!
aber nicht die interface edition.
habe in an meinen laptop über usb anschluss angesteckt und vom kopfhörer ausgang auf die line meines mischpultes geängt wie schaffe ich es jetzt, dass ich die einzelnen tracks von A bzw. B vorhöre !
lg
Du Hirsch du
Du brauchst für dein Laptop ein Audiointerface mit mindestens 2 Stereokanälen (am besten mit Asio).
In der Software kannst du dann entweder beide Stereos an dein Pult schicken, um nur dort abzumischen und vorzuhören, oder du mischst in der Software ab und schickst deren Mainout an das Pult und den anderen Stereokanal nutzt du mit dem Headphone.
Eine verkrüppelte Möglichkeit ist es, in der Software Mono zu fahren.
soll da heißen ich soll mein digital jockey verkaufen weil es sowiso nicht geht oder was??
hast du auch den digital jockey??