G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Das SSL haben sie bei mir mit USPS Insure verschickt für knappe 20 $ weniger. Da wollten sie wohl mit UPS versenden, die sind so A rschteuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MeZZoMix schrieb:aber über paypal ist man doch nur versichert wenn man die sachen über ebay kauft oder seh ich das falsch ?? Dann ist ja schlecht sich rane vom jrr shop zu hollen.
Ich hab den Thread gelesen, aber bin nicht wirklich schlau geworden. Was ist denn, wenn eine Bekannte mir das Teil zuschickt. Faellt dann auch Zoll an? Und in welcher Hoehe?
Im Text steht, dass ab 22 Euro Einfuhrsteuer bezahlt werden muss. Aber woher wissen die denn, was der Inhalt eines Paeckchen kostet?
Ich habe auch vor mir SSL zu importieren...
Traue der ganzen sache aber noch nicht so ganz...
wegen dem ganzen Zoll krams....
ich muss aber schon angeben das es an meine adresse geschickt werden soll und nicht an den zoll ne
die fangen das dann automatisch ab ne?
sicher fängt der zoll das automatisch ab, ne? Auch wenn du deine adresse angibst, ne? Denn deine adresse musst du eh angeben, sonst kann der zoll dich nicht benachrichtigen, ne?
da kommen dann auf den kaufpreis noch zoll drauf, ne?
jetzt alles klar, ne?