Rane SSL in den USA gekauft! From order to delivery

Einen Toyota würde ich nicht ohne Gewährleistung kaufen, erst recht keinen Volkswagen ;-)
Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen. Wenn keinen Toyota, was dann??
Nicht einfach über einen Kamm scheren was aus Fernost kommt. Schließlich ist Toyota qualitativ (mit Mazda) absoluter Führer in Sachen Qualität.

Sorry für OT, aber bei Anti-Japan-Sprüchen könnte ich an die Decke gehen, weil viele Menschen (aus einem Gründ den ich nicht nennen mag) Japan mit China u.a. ostasiatischen Ländern gleichsetzen.

Es ging um die Gewährleistung. Ich würde bei einem Autokauf nicht auf die Gewährleistung verzichten wollen. Meine Erwartungen an die Zuverlässigkeit sind anders als bei Technics 1210 oder Serato (oder bspw. einem Schweizer Messer. Wozu da Gewährleistung?).

Ansonsten kenne ich mich mit Autos zu wenig aus.

BTW: Technics, hab zwei davon, sind doch aus Japan, oder?

Hä?
schon.
Serkan, erst lesen, dann posten!;)
Er sagte ja, nen' VW auch nicht!:D

Hmm, ein Verwandter fährt im Februar 2008 auch in die USA. Momentaner Preis sind 540 USD. Also wenn ich ihm 400 Euro in die Hand drücke, könnte er mir SSL einfach mitbringen. OVP in Amiland in den Müll und nur Interface + Software + TCV in den Koffer und ab nach Hause, oder wie?

Oder wie? oder was? oder warum? oder wozu?

Machs doch einfach. Wirst schon sehen, wies dann aus geht!

Wenn ich mir SSL aus den USA günstiger kaufe, habe ich keinen Support richtig?

Wenn ich mir SSL aus den USA günstiger kaufe, habe ich keinen Support richtig?
Jein, der deutsche Vertrieb von Rane wird Dich nicht unterstützen. Rane selbst und die Community werden Dich trotzdem unterstützen.

Die Deutsche Community aber nicht in allen Fällen
Jetzt wird es off topic, aber SCNR:

Die Community hilft immer, sogar:
  • vollkommen nichts sagender Threadtitel gewählt,
  • unvollkommende und ungenaue Problembeschreibung,
  • totaler Verzicht auf Rechtschreibung, Grammatik und Formatierungen jeglicher Art,
  • spätestens im dritten Antwortposting wird der OP die Community beleidigen.

// Ich mein das nicht böse ;-)

Das macht sie. Gerne. :) Aber nicht wenn die Frage in der Anleitung beantwortet wird, aber der User sie nicht gelesen hat (weil er kein Englisch kann)!

Neue Themen

Zurück
Oben