Rane SSL in den USA gekauft! From order to delivery

Mal gucken was der Zollbeamte blafaseln wird, wenn ich da aufschlage :D

Mir egal, ich verkaufe das als Bioprodukt :D

hyline schrieb:
Mal gucken was der Zollbeamte blafaseln wird, wenn ich da aufschlage :D

Mir egal, ich verkaufe das als Bioprodukt :D

Warum musst du extra zum Zoll gehen? Bei mir hat DHL das automatisch drüber gemacht, musste dann nur an der huastür die Zollgebühren zahlen...

War bisher immer so, weil ich dann natürlich nicht zu Hause war :rolleyes:

Abgesehen davon ist der Zoll 3 Straßen weiter, ist doch nett mit den Beamten ein wenig zu plaudern.

Wie das eine Mal, als ich über Discogs 20 Platten mit einem Schweizer getauscht hatte. Da war ich 2 Stunden dort und mußte ihm erklären, warum ich meine Platten in der Schweiz vergessen hatte :D Interessant wurde es dann, als er einen Aufkleber von einem Vinylshop aus der Schweiz entdeckte, aber letztendlich kam ich ohne Zoll davon. Yeeah!

Zuletzt bearbeitet:
So, es ist da :D

7 Werktage für eine versicherte Sendung inclusive Zollabfertigung, ganz normal. Der KArton ist sehr gut verpackt gewesen. Innen kam mir als erstes der Original Rane Karton zu Gesicht, noch versiegelt.

Also Top Neuware!

Dafür schonmal thumbs up an den Verkäufer dort.

Summa summarum habe ich für das Rane SSL incl. Netzteil, Versand und Zollgebühren:

452,60 Euro Rane Serato Scratch incl. Porto & Netzteil
070,24 Euro Einfuhrsteuer 16%
-------
522,84 Euro
------
------

Ersparnis von ca. 170 Euro!!

Danke nochmals für den Tipp, dies beim Zoll als PC-Hardware, sprich Soundcard zu deklarieren.

Nette Grüße

hyline :)

:D

Willkommen in der Welt der ungeahnten Möglichkeiten!

:D

Genau :D

Mal so aus Eigeninteresse: Wieviele TCvs liegen bei dir bei?

2 x TC-Vinyl 2nd Edition :D Und die waren nicht dabei, sondern gehören normal dazu, zu dem SSL.

Zuletzt bearbeitet:
Drei mal darfste raten, wie ich das gemeint habe! :D

Da bin ich ja echt nen Luckyman mit meinen drei :cool:

@FDW: schöne Sache, freut mich!

@Felix: Joa, kommen. Wie gesagt muß mir ne Kamera borgen und nen Bericht zu dem Ständer wollte ich ja auch verfassen! Laßt mir bis Ende nächster Woche Zeit, Bitte. Dieses WE ist die Cam leider ausgebucht :(

Ich bleib am Ball, denn versprochen ist versprochen.

Grüße nach Südniedersachsen

Carsten :)

Danke d:cadent, aber bis es zum Einsatz kommen wird, vergehen noch ein paar Tage. Erstmal Laptop neu aufsetzen etc. pp.

Bin ich auch grad (zum dritten mal oder so jetzt schon :p) drann!
Hab grad ne neue HDD eingebaut, damit da alle meine MP3s intern druff liegen können ;)

hyline schrieb:
Danke d:cadent, aber bis es zum Einsatz kommen wird, vergehen noch ein paar Tage. Erstmal Laptop neu aufsetzen etc. pp.

Probier doch spaßeshalber schon mal aus obs nicht jetzt schon gut läuft. Ich wär da viel zu hibbelig noch ein paar Tage bis zum ersten Einsatz zu warten. :)

Wie lange braucht ihr denn alle zum Windows aufsetzen?

Nach 30 min bin ich ferig mit allem ;)

FDW schrieb:
Wie lange braucht ihr denn alle zum Windows aufsetzen?

Nach 30 min bin ich ferig mit allem ;)

Wenn man das Ganze für SSL optimieren will, dann vergeht schon einige Zeit bis man alle Einstellungen geändert und getestet hat.

Hab ich grad gemacht :D 35min mit Optimierung und Installation von SSL.

FDW schrieb:
Hab ich grad gemacht :D 35min mit Optimierung und Installation von SSL.
@FDW: Ich habe auch eine Familie und möchte mich auch noch anderen Dingen zu wenden. SSL ist für mich eine Ergänzung mehr nicht.

So wie Tim es gesagt hat, wenn man das Ganze vernünftig optimieren möchte, dauert es etwas.

Außerdem habe ich auch noch andere Proggies wo man wieder den vorherigen Zustand herstellen möchte, 2tes Benutzerkonto etc.

@FT103: Das wird sicherlich passieren. :)

Will dich ja au ned nötigen. Kannst doch machen was du willst :D

Da ich nunmal genau weiss was ich wo wie warum einstellen muss für SSL gehts halt ganz flink! :)

hyline schrieb:

meine jugendliche ungeduld würde es mich nicht aushalten lassen ein eingepacktes ssl rumzuliegen haben ;) aber natürlich hast du recht, lieber von anfang an alles ordentlich machen, dann hat man hinterher keine probs. :)

So, alles läuft wie es soll.

Kann allen nur empfehlen dort zu kaufen.

Grüße

Neue Themen

Zurück
Oben