G
Gast49133
Guest
Habe mal was von einer "Info Veranstaltung" der GEMA gehört,hatte an dem Tag leider keine zeit. Weis jemand wo man da Termine in Erfahrung bringen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll ich vorgehen?Einerseits scheint die ganze Sache ziemlich sicher zu sein und ich denke nicht das eine große Chance besteht das die Gema wind davon bekommt.Andererseits könnte ich den Betreiber vielleicht auch als Veranstalter ungewollt bei der Gema bekanntmachen indem ich meine Veranstaltung anmelde.
Was meint ihr?Riskieren oder nicht?
Hallo ich hab mal eine Frage.
Ich will eine Party veranstalten.
Der Raum(100qm) ist im Keller von einer Bar.
Ich will Flyer verteilen und Eintritt nehmen.
Ich habe heute mit dem Betreiber der Bar zwecks Gema gesprochen.In der Bar läuft durchgehend Musik.Anscheinend kannte er die Gema nicht mal.Bei den Veranstaltungen(3-5) die bis jetzt in dem Raum waren wurde wahrscheinlich noch nie Gema angemeldet.Er hat auch gesagt das die Bar den Raum vermietet und es dann immer als eigene Veranstaltung deklariert wird wie z.b.(Geburtstagsparty usw.)
Wie soll ich vorgehen?Einerseits scheint die ganze Sache ziemlich sicher zu sein und ich denke nicht das eine große Chance besteht das die Gema wind davon bekommt.Andererseits könnte ich den Betreiber vielleicht auch als Veranstalter ungewollt bei der Gema bekanntmachen indem ich meine Veranstaltung anmelde.
Was meint ihr?Riskieren oder nicht?
Sobald aber jemand meint, er müsse geld für irgendwas nehmen, sieht die Sachlage anders aus.