G
Gast45284
Guest
AW: NEU: Pioneer DJM 700
Brückner ist bei Fragen zu Pioneer Produkten immer einen Anruf wert. Allerdings wird der 800er nicht so heiß wie der 700er. Aber Sorgen musst dir in der Garantiezeit eh nicht machen.
Huhu,
ich habe nun bei Armin Brückner angerufen. Es ist tatsächlich normal das die 700er so heiss werden. Liegt daran das sehr leistungsstarke DSP´s verbaut sind. Dies ist mitunter auch ein Grund dafür das die 600er nicht so heiss wurden / werden, da erst die 700er und 800er voll digital arbeiten und demnach diese Teile verbaut wurden.
Sorgen bzgl. einer Beschädigung durch Überhitzung brauche ich mir angeblich nicht zu machen da das Teil über mehrere Schutzschaltungen besitzt, die dann z.B. bei zu hoher Hitze eingreifen.
Nun kann ich endlich beruhigt an dem Ding arbeiten ohne mir nen Kopf zu machen. Nicht das ich Euch nicht geglaubt habe, aber ich wollte eine plausible / nachempfindbare Erklärung dafür haben warum diese Hitze entsteht und ob sie auf Dauer schädlich ist.
Greetz Z-Cut
Brückner ist bei Fragen zu Pioneer Produkten immer einen Anruf wert. Allerdings wird der 800er nicht so heiß wie der 700er. Aber Sorgen musst dir in der Garantiezeit eh nicht machen.