Pioneer DJM-700

AW: NEU: Pioneer DJM 700

Na klasse! Am Donnerstag bestelle ich mein DJM 700 beim T mit der Garantie es würde bis 24.12 geliefert werden..jetzt gucke ich in myThomann und da steht das der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist..bei meiner Bestellung waren aber noch welche auf Lager :(

Einmal Thomann und nie wieder....Garantie geben und die dann nicht einhalten können

Ich würd es mal mit dem komischen Teil mit dem integrierten Lautsprecher und mehreren Tastern probieren, brauchst noch nicht mal eine tsi für da ab Werk bereits vorgemappt.

Ich würd es mal mit dem komischen Teil mit dem integrierten Lautsprecher und mehreren Tastern probieren, brauchst noch nicht mal eine tsi für da ab Werk bereits vorgemappt.

häh :confused:

edit

depp ich ...

du meinst sein mobile oder festnetzteflon :mad::D :d

WTF:confused: Die sitzen beim 700er & 800er an ein und der selben Stelle!

Sorry, habe mich vertan. Ich meinte damit eigentlich, dass die Midi Start/Stop Tasten beim 700er über dem Display sind und beim 800er unter den Beat Tasten.

Deshalb kommt man beim 800er schneller aus Versehen an diese Knöppe ;)

Sorry, habe mich vertan. Ich meinte damit eigentlich, dass die Midi Start/Stop Tasten beim 700er über dem Display sind und beim 800er unter den Beat Tasten.

Deshalb kommt man beim 800er schneller aus Versehen an diese Knöppe ;)

Brav! :d:p

hallo,
zusammen meine djm 700 linefader sind ausgelutscht und ich bräuchte neue nun finde ich leider nur fader für den djm 400,500,600,800,1000 welche brauch ich kann ich ??mir die besten aussuchen oder wie läuft das? :confused:

gruß

Hi,

bin seit zwei Wochen auch Besitzer des DJM 700. Eine Frage: Rauscht bei euch auch der Kopfhörer-Ausgang? Also meiner rauscht ziemlich stark und ich kann mir net vorstellen das das normal ist.

Gruß Alex

Hmmm,

jetzt wo dus sagst. Mir ist grad aufgefallen das wenn man am Stecker bisschen wackelt es teilweise weggeht. Sollte vielleicht mal nen neuen Adapter kaufen.

Gruß Alex

Kann mir jemand sagen wie die Midi Funktionen des djm 700 funktionieren? Hab noch keinen Midi Usb Adapter und wollte jetzt probieren Traktor teilweise anzusteuern. Wenn ich jetzt (schlechtes Beispiel:) mit den Equalizern Traktors Equalizer ansteuer, (falls das jetzt überhaupt geht!?) werden die internen Equalizer weiterhin benutzt, oder sind diese Potis jetzt reine MidiController? Wenn ich also Midi zuweise behalten die Pads und Potis ihre Grundfunktionen auf dem Mixer?

Schönen Gruß G

Zuletzt bearbeitet:

Guuten Abend :) ,
hab mich schon ein bisschen durch den thread gelesen hab aber nix wirkliches zur cue sektion vom djm gefunden. Hab ihn grad bei mir stehen, und mir fällt auf das wenn ich nur den master im kopfhörer anhab, das signal extrem leise ist. wenn ich dann den anderen kanal cuen will ist der wiederum extrem laut.

Da ich bei meinen übergängen meinen kopfhörer anhab, muss ich ja ständig die lautstärke des kopfhörers verdrehen?

Wenn ich nur Master anhabe habe ich meinen KH (pio hdj 1000) auf fast 1 Uhr dass es laut genug ist. Nicht normal oder?

Danke

Dann dreh das cue-master-Poti auch mal Richtung master. 0o

Schon klar aber selbst wenn ich es auf master hab ist es ziemlich leise?

Wollt nur fragen ob ihr den lautstärke-poti auch auf ca 1 uhr habt?

Vielleicht muss ich noch irgendwas auspegeln? (Kenn mich damit gar nicht aus)

Kanäle und master pegelst aber schon irgendwo um 0db!?

Das war meine Frage...sry bin auf dem Thema noch nicht so fit?

Auf 0db pegeln?

Da wo die ganzen Lichter immer hoch und runter gehen stehen so Zahlen.
Und die Lichter ganz rechts zeigen dir die db an.

Was Pyro sagen will ist, dass du jeweils die LEDs der Gain Pegel der einzelnen Kanäle und den von mir grad beschhriebenen Masterpegel auf eine Höhe bringst, wenn sie spielen(am besten auf 0db).

Das hab ich doch gesagt. :confused: :p

Btw., ich bin mal nett, erspare dir die Peinlichkeit und kille den anderen thread.

Alles klar danke aber warum das peinlich ist verstehe ich nicht so wirklich.

Naja ihr seid ja alle perfekt und wisst alles

Okay, ich mach ihn dir wieder auf, kein Problem. :)

Pyro Doktor DJ :D

vieleicht liegt es daran das Master nicht so laut eingestellt ist ?

vieleicht hast du aber schon eine antwort gefunden ...

sagmal leute was hat denn eigentlich der DJm700 für Midi unterschiede von 800er ?

lg

Der 700 hat 49 frei zuweisbare Midi Kanäle, der 800er hat 61.

Neue Themen

Zurück
Oben