T
technixs
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
kann bei den anderen noch keine themen eröffnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ beideOh du Fröhliche!!!
Ich würde mal sagen den gain richtig einstellen.
Oder tausche mal den Player der auf kanal 1 angeschlossen ist mit dem vom Kanal 2.
Oder was hast du da angeschlossen?
@Tyke
Was bringen regene Hirne, wenn da nichts drin ist
Du hast Glück, das das alte Bewertungssystem abgeschafft wurde, sonst wärst du jetzt schön rot@ beide
fresse halten wäre da angesagt :d
Power Supply:
AC 220-240V, 50/60Hz
so wie das aussieht ist das netzteil im mixer verbaut.
da brauchst du eig nur den stecker vom cdj400
(eurostecker ohne nezteil + den stecker der am mixer passt)
kenn die bezeichnung leider nicht.
bitte korregiert mich falls falsch
das stört wirklich das man nur zwischen lines und master wählen kann, da fehlt der Cue-Master Mix Button!
Sowas söllte irgendwie jeder Mixer haben, außer vielleicht Battlemixer, aber da wo man einen ordentlichen Übergang zaubern will, brauch man sowas!
das stört wirklich das man nur zwischen lines und master wählen kann, da fehlt der Cue-Master Mix Button!
Sowas söllte irgendwie jeder Mixer haben, außer vielleicht Battlemixer, aber da wo man einen ordentlichen Übergang zaubern will, brauch man sowas!
Jeder solls für sich finden, ich bin eher der Typ komplett mit Headys mixen.Habe es halt so gelernt.
Ist gut,ich stehe zu dem Spleen
Will ja nur bestmöglich helfen und merkte, das der Mixer eine sehr gute Entscheidung war.
Das ganze Equipment ist halt so verdammt teuer, da kann man für sich das beste rausholen... ist zumindest mein Grundgedanke