F
faible
Power-User
- Reaktionen
- 0
die 850er haben diverse bugs bezüglich der waveform. haste die neueste firmware drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin am überlegen, auf die 850er umzusteigen - will vorallem den USB support, da ich hier noch ne audio8 rumfliegen hab kann ich das HID manko verkraften. Ne anständige Waveform allerdings wäre schon super. Kann hier jemand bestätigen, dass das mittlerweile einwandfrei funktioniert (oder wo genau die Fehlfunktion liegt)?
Geht leider aus den letzten Posts nicht 100&ig hervor. Danke!
Ja, verwende auch Traktor. Finde 1250 retail für die 900er aber echt zu heftig, das sind immerhin 400 mehr pro Player als bei den 850 :/
Mir gehts aber Primär darum Zuhause (und in Zukunft vllt auch unterwegs) nicht immer Rechner inkl Soundkarte an und abstöpseln zu müssen, da ich doch oft damit unterwegs bin. Da würdens zwar auch 350 tun, bin aber unsicher ob ich mich mit dem kleineren Jog zufrieden geben kann Nutze schon seit Jahren zuhause CDJ800 / 1000..
Hey Leute, wisst ihr wann advanced HID in Traktor rauskommt? Bin auf Version 2.6 und ich krieg immernoch keine Track Infos aufs Display geliefert
Mmh, muss ich wohl nochmal überdenken alles. Kannste mir mal den Onlineshop der die 0%-finanzierung anbieten PMen?
Dann ist der 850er für dich durchaus keine schlechte Wahl. Mit einem frühzeitigen Ausfall des Laufwerks musst du bei seltener Nutzung des Laufwerks ebenfalls nicht rechnen, also keine Sorge.ich würde nur den usb slot nutzen, loops brauche ich nicht....und mastertempo habe ich bei meinen playern noch nie benutzt. die cd bleibt ein backup.
Nicht nur, auch für das generelle Setzen von Cue-Punkten jeglicher Art spielt diese Auflösung eine Rolle!die frameauflösung war ja nur für die loops wichtig?
Es gab aber Einen, bis er mit 1.04 gefixt wurde. Da waren die Auto-Loops wirklich ungenau. Jetzt laufen sie auf akzeptablem 800Mk2-Niveau (und dabei wird es auch bleiben, korrekt).es gibt keinen loopbug.