Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann der CDJ 850 auch die Tonart anzeigen? :s habe sie mit Recordbox analysiert, aber irgendwoe zeigt der mir nichts an.
Juhu, es gibt nun Mixvibes Cross mit HID Unterstützung für den CDJ-850. Interessant für die Leute, die keine 500€ für Serato ausgeben wollen und denen Virtual DJ zu komisch ist. Wie mir. 80€ kostet Mixvibes nur und benötigt keinen Dongle. Feine Sache. Damit wird Traktor wohl von meinem Computer vorerst verbannt.
Hoffe nur, dass es auch stabil läuft...
Hier übrigens der Link: http://www.mixvibes.com/content/products/cross-0
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Zumindest habe ich keine expliziten Informationen gelesen, dass es bei CrossDJ auch funktionieren soll. Aber was solls. Ob nun 40 oder 80 Euro. Ich finde es super! Wie gesagt, ich finde Virtual DJ komisch und einfach zu teuer. Für HID braucht man da meines Wissens nach auch die Pro Full Version, die immerhin an die 250 Euro kostet... Von Serato braucht man erst gar nicht reden und da ist es mit dem Dongle recht störend.
Für mich ist die Nachricht mit Mixvibes Cross demnach perfekt. Zumindest auf dem Datenblatt. Ob es wirklich was taugt, zeigt sich dann noch.
....
NEW: [Cross only] Provide Plug & Play HID support for Pioneer CDJ350, CDJ400, CDJ850, CDJ-900, CDJ2000 and CDJ2000nexus.
...
Jetzt fängts an interessant zu werden! Wenn NI jetzt nicht bald handelt, könnte ihnen definitiv nen Großteil der User flöten gehen...!