MVD
zeichentrick
also ich hab sie mir geholt um sie mit usb oder cds zu nutzten....warum steuert ihr damit immer irgendwelche software...... habt ihr nen geld*******er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab jetzt nochmal ganz genau nachgeschaut...jap, ein player wackelt, egal wo ich ihn hinstelle. ich denk dass ein gummi fus, etwas dünner ist als die anderen 3, es ist weniger als 0,5mm, aber man merk es. es ist vorne rechts, wäre es vorne linke, würde ich ihn sofort zurückbringen, aber so, leg ich mir was unter und fertig.
Ich habe die Dinger heute mal getestet im Laden. Bei ner CD konnte man auf Wide beim Pitch stellen, aber bei Recordbox USB Stick dann nicht mehr. Kann mir jemand erklären wieso? Beim 900er und 2000er gings dann
gegenbfrage, brauchst du es? also wayne
ist das nicht bei jemden player so
Sinnloseste Antwort die ich bis jetzt gehört habe hier
Ja ich brauche es und kann mir nicht erklären wieso ich bei einem USB Stick der vorher mit Recordbox Dateien bespielt wurde, plötzlich nicht mehr auf Wide stellen kann.
Sinnloseste Antwort die ich bis jetzt gehört habe hier
Es gibt schon Mappings für Traktor, habs aber selbst noch nicht zum laufen
gebracht. Mit VDJ laufen die 850er schon, für mich aber nicht zufriedenstellend.
Software lass ich komplett aussenvor. meine Musik kommt von USB Sticks und werden zusammen gemixt, macht mir persöhnlich mehr spass