T
Timo Tiger
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
wenn es jetzt schon wieder nicht dabei ist, dann haben wir wohl nicht mehr viel zu erwarten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal Klartext. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass es noch eine Traktor Zertifizierung für die CDJ 850 geben wird?
Überlege mir die Player zu holen, sollte es allerdings mit der HID nichts mehr werden, greife ich lieber gleich zu den CDJ 900.
Beste Grüße
Dito.
Zumal das MT vom 850er ebenfalls nach wie vor nicht überarbeitet wurde. Das letzte Update welches überhaupt veröffentlicht wurde ist fast 1,5 Jahre alt!
DAS kannst Du mal laut sagen, ich habe mit meinen 2000ern zwar einen super Preis bekommen, aber im Verhältnis sind die Teile einfach zu teuer, absolut.
Das einziger was mir fehlt ist eine anständige Suche am CDJ-2000 über große Archive. Und genau den ****** brauche ich jedes Mal, denn ich bin ein armer Hochzeits-DJ, der sich musikalisch prostituieren muss, um seine Kinder zu ernähren ;-)
@faible: Der Vergleich mit der Steuererklärung gefällt mir gut. Da ist irgendwie ein Stück Wahrheit drin.
Was übrigens für mich ganz persönlich ein Ärgernis ist, ist die Tatsache, dass es schon vor 5 Jahren Mediaplayer von Numark gab (z. B. den DDS-80), die große Archive auf einem hochauflösenden Display durchsuchen konnten und dabei einen ganz banalen aber äußerst effektiven USB-Tastaturanschluss hatten. Und genau diese Technik existiert heute nicht mehr, sie wurde einfach nicht weiterentwickelt.
Zum einen fehlt mir eine präzise Midiclockausgabe.
alle spielereien haben am cdj meines achtens nix zu suchen..dafür gibts für das geld sehr gute controller mit software wo die kreativität grenzenlos ist..
für mich als ehemaliger vinyl junkie erfüllen ab dem 800er deck alle cdjs genau die wichtigen funktionen des präzisen mixens.das wird bei all der übersättigung der geräte vergessen...effekte reichen schon an pulten locker aus um das LIVE set zu kreieren..
somit sind die 850er auch absolut perfekt
Pioneer die 350 und 850 für Serato ausgelegt waren
Schade, dachte dass vllt mit 2.6 mit einer HID Unterstützung zu rechnen wäre!
Hat Pioneer irgendwann mal was durchsickern lassen zu Advanced HID?