D
DeeJay Bounce
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Soweit ich Dich verstanden habe, kommen jetzt die ersten "richtigen" Anfragen und Du suchst was mit dem du die ersten paar Jahre überstehst, um dann zu sehen ob es was "größeres" wird... stimmts?
Ja genau, bisher halt mit ner mini anlage, einfach nur rumgeblödelt, ich denke so kann man das nennen...
Für Gala, also mit "etwas" mehr Anspruch auf den Klang, oder auch für Hochzeiten zb. in einem größeren Saal mit ca. 200 Gästen gehst Du damit völlig unter. Für die ersten DJ-Gehversuche aber (siehe oben) völlig ausreichend.
was ja bedeuten würde, dass ich mir, wenn ich diese Kombi kaufe, eigentlich eine schlechte Kombi kaufe die ich für spätere veranstaltungen ggf nicht mehr nutzen kann, oder? sprich vorerst wäre mieten die vernünftige alternative um dann sehen zu können ob die Auftragslage so bleibt und dann was "richtiges" zu kaufen...
Zur Technik: Das CL108/115 ist ja eine Aktivkombi, also brauchst Du vorerst weder Amp noch Weiche Controller usw.. Vorerst jedenfalls.
hatte (mir ist klar das es ein aktiv sys ist) gedacht, wenn ich eine weiche dazunehme wird es einfacher spätere ergänzungen was die Boxen angeht durchzuführen, war der gedanke falsch und ich sollte lieber direkt auf Passiv systeme gehen? oder wann lohnt die Anschaffung eine Weiche?
Vergessen hast Du bei der ganzen Geschichte das Licht. Was aber wieder ein völlig anderes Thema ist.
nein vergessen nicht aber ich (obwohl licht "fast" das wichtigste animations "spielzeug" ist) hatte es vorerst hinten, angestellt da licht das mehr oder minder günstigste ist... sprich "nebenher" gekauft werden kann
EQ vergessen, den brauchst du ja auch noch!).
um ganz ehrlich zu sein kann ich mit der Abkürzung zwar im Kopf was anfangen, habe aber keine vorstellung was für ein gerät das ist... muss ich gleich mal googeln...
ok, jetz weiß ich was du meinst... EQ zur besseren einstellung der PA auf alle Räumlichkeiten per messmirko etc... und feinabstimmung was ton etc angeht... wenn ich es richtig verstanden habe...
hatte ich mir in etwa gedacht war mir aber nicht sicher...
oder meinst du was anderes??
Und zum Schluss kommt der berühmte Satz:
Hingehen, Ansehen, Anhören!
das werde ich auch tun... in HH gibts sicher nen schönen laden der auch PA verkauft... komme einwenig vom "Lande" hab hier noch nix in der Art gefunden...
vielen dank schon mal für die ausführliche Antwort...
Zuletzt bearbeitet: