Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessiert bei der Dimensionierung einer Anlage!
@CJ:
Was ist denn jetzt deine genaue Frage?
So ne Art do's and dont's?
Halblastig fahren ist wichtig, also laustärke regler immer nur auf halbe bis 3/4 last und niemals !!! höher gehen wenn dein system lange halten soll ;9
ohjaaa...Wenn Ich mir einen Ferrari kaufe fahr Ich natürlich auch immernur schön halbgas....
Auch wenn du mit nem Ferrari die ganze Zeit Vollgas fährst, ist der Kolbenfresser irgendwann vorprogrammiert
und noch eine BEHRINGER DCX2496 ULTRADRIVE PRO als weiche
+ ein delay und limiter da müsste eine
BEHRINGER DEQ2496 ULTRA-CURVE PRO passen
Nunja, ich würde es nicht so stark formulieren, würde aber dennoch keine Tops mit 2x15" kaufen (oder 2x12").Desweiteren würde ich keine 15" Tops kaufen. Hier lieber auf 12" zurückgreifen.
wäre es überhaupt ratsam einen bass würfel zu bilden mit unten 18 zoll bässe ( 600watt )
und darauf 15 zoll bässe (500watt)
Keine Angst, viel tiefer kann die Qualität nicht sinken... die ist schon am Boden!was geht preis technisch günstiger ohne das die Qualität abnimmt?
is das was ich rausgesuchthabe überhaupt qualitativ vernünftig?
Nein, Du überlebst nicht einmal den Soundcheck... es sei denn Du findest eine Pseudo-DSDS-Kandidation die Dir einen Youtube-Rip als Backgroundmusik gibt (Insider )...Kann man über das System auch z.B. eine Sängerin auftreten lassen??
Es geht noch tiefer ... wo ein Boden, da ein Keller (für die üblichen Querversteher: was nicht heißt, dass man das genannte empfehlen kann!)Keine Angst, viel tiefer kann die Qualität nicht sinken... die ist schon am Boden!
Willkommen im Forum.
Es wird dir kaum jemand helfen können wenn du nicht das Budget nennst, welches zur Verfügung steht.
Wozu du den DCX und die Endstufe haben willst ist mir noch nicht ganz klar. Zu den AA-Player kann ich nichts sagen, da ich nur ältere Modelle kenne, die aber nicht wirklich zum Mixen geeignet waren.
Zum Pult vielleicht mal hier lesen. Das System ist schlicht deutlich zu klein um Parties mit 350 Personen (und davon bis zu 150 auf der Tanzfläche) oder gar Live zu machen. Licht hast du schon?
Bevor du dir aber überhaupt die Anschaffung einer Anlage überlegst, solltest du vorher wissen, wie du sie mitsamt Licht und DJ Equipment von A nach B bekommst. Hast du einen Kombi, Transporter, oder Hänger? Ansonsten ist vielleicht mieten besser.
Keine Angst, viel tiefer kann die Qualität nicht sinken... die ist schon am Boden!
Nein, Du überlebst nicht einmal den Soundcheck... es sei denn Du findest eine Pseudo-DSDS-Kandidation die Dir einen Youtube-Rip als Backgroundmusik gibt (Insider )...