Neuer Traktorcontroller von Native Instruments! Kontrol S4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das aber blöd gewählt, da wird doch schon des S4 released - da weiß man ja gar nicht wo man zuerst gucken soll :(

Kool und der neue Controller von NI, der wird auch am 1.11.10 released.
Geil!
Drei neue Controller an einem Tag. :eek:

1. November... geil :) Jetzt heißt es sparsam mit dem Geld umgehen :D

Hab shcon das Budget an der Hand. Ich werd auf jeden Fall bestellen und testen. Wenns so eine "liebe auf den ersten handgriff" wird-behalt ich. Ansonsten: S4 zu altmetall (bzw. Plastik :d )=zurückschicken..

Hab shcon das Budget an der Hand. Ich werd auf jeden Fall bestellen und testen. Wenns so eine "liebe auf den ersten handgriff" wird-behalt ich. Ansonsten: S4 zu altmetall (bzw. Plastik :d )=zurückschicken..

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber fandest du das Ding von Denon nicht besser? Wenn ja, was hat dich dann doch wanken lassen, wäre mal interessant zu wissen :)

Wär irgendwie nochmal schön eine Pro und Kontra Liste zu schreiben, hat das vielleicht schon irgend jemand in seiner langeweile gemacht? :p
Wäre nochmal ganz übersichtlich.

Nur noch wenige Tage zeit um sich endlich mal zu entscheiden :D

Pro

Man kann unendlich viel Zeit mit Gschaftlhuberei im DJF verbringen.
Wenn man auf Play drückt ertönt Musik - möglicherweise. Wenn nicht s.o.

Nachdem ich gestern Abend sabbernd durch die Produktseite des S4 geklickt habe, stelle ich mir heute etwas nüchterner die Frage:

Gibt es für das gleiche Geld auch gleich- oder höherwertige Controller? Eine Optimierung auf zwei Decks würde mir vollkommen reichen. Oder ist der Kontrol S4 das Maß aller Dinge im < 1000€ Bereich?

der xone dx soll ya nich so gut laufen , wie ich bis jetzt gehört habe und der 4d wäre dann wahrscheinlich auch nix für dich. den xponent von m-audio kann nich NICHT empfehlen. den reloop controller ebenfalls nicht. allerdings könnte die vestax serie für dich interessant sein. die sollen auch gut verarbeitet sein. auch wenn sie mir nich wirklich gefallen....wenn der s4 jetzt sehr stabil läuft und gut verarbeitet ist , könnte er schon das maß aller dinge in der all-in-one lösung werden. aber erstmal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Software-Interface und die Farbhinterlegung der Knöpfe und der Waveform sind laut Screenshots "grellgrün" - ob man das einstellen kann? Wäre nicht mein Geschmack ;)

Wie ist das bei Traktor Pro usw? Ich steige wahrscheinlich von einem anderen System um, daher die Frage.

Gibt doch von NI nen Case inkl. Laptopständer für den S4.

ya kauf dir das original case. das magma ding ist für sowas nicht geeignet , allein aus dem grund weil da nicht traktor draufsteht.

Lieber Dantis ,

Ja,das Magma Case hat die gleichen Maßen,es ist auch das gleiche,das Traktor verkauft,nur das man das Traktor Case für knappe 40 Euro mehr ersteigern kann ;)

Also kaufe dir das Magma,dann sparst du 40 Euro.Außer du möchstes das auf deiner Case Traktor steht ..

ya kauf dir das original case. das magma ding ist für sowas nicht geeignet , allein aus dem grund weil da nicht traktor draufsteht.

Was bist du denn fürn Vogel :d
Das Magma ist das originale Case. NI hat einfach nur genau dieses bedrucken lassen.
Wenn dir dieser dämliche Schriftzug 40€ wert ist, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
olle Labertasche. :eek:

Das Magma ist das originale Case. NI hat einfach nur genau dieses bedrucken lassen.
Wenn dir dieser dämliche Schriftzug 40€ wert ist, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Für mich liest sich das wie Ironie! Da ja sein Vorposter meinte es gibt extra ein Case von NI.

MfG

Ich denke er meinte dies ironisch, kann mir nich vorstellen das er es ernst meinte :d

too late ..-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben