Rave Ioli
intense f*cking loudness
Nee..das hätte ich gesehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab shcon das Budget an der Hand. Ich werd auf jeden Fall bestellen und testen. Wenns so eine "liebe auf den ersten handgriff" wird-behalt ich. Ansonsten: S4 zu altmetall (bzw. Plastik :d )=zurückschicken..
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber fandest du das Ding von Denon nicht besser? Wenn ja, was hat dich dann doch wanken lassen, wäre mal interessant zu wissen
Stimmt es jetzt eigentlich, dass die "Magma DJ-Controller-Workstation 300 PLUS" von den Maßen her perfekt für das Kontrol S4 passt?
http://www.audiopalace.de/product_info.php/info/p54999_Magma-DJ-Controller-Workstation-300-PLUS.html
Mit dem integrierten Notebookständer wäre das echt praktisch.
ya kauf dir das original case. das magma ding ist für sowas nicht geeignet , allein aus dem grund weil da nicht traktor draufsteht.
ya kauf dir das original case. das magma ding ist für sowas nicht geeignet , allein aus dem grund weil da nicht traktor draufsteht.
Was bist du denn fürn Vogel :d
Das Magma ist das originale Case. NI hat einfach nur genau dieses bedrucken lassen.
Wenn dir dieser dämliche Schriftzug 40€ wert ist, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
olle Labertasche.
Was bist du denn fürn Vogel :d
Das Magma ist das originale Case. NI hat einfach nur genau dieses bedrucken lassen.
Wenn dir dieser dämliche Schriftzug 40€ wert ist, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
olle Labertasche.
Du bist noch nicht lang genug im Forum. Hier geschehen die seltsamsten Dinge..