Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst Du denn Jog-Wheels? Das würde Deine Entscheidung evtl etwas beeinflussen
Da der S4 direkt von Native Instruments kommt würde ich mir eher weniger Gedanken machen, was die Qualität betrifft.
bruachen... nicht unbedningt. allerdings isses doch ein nettes gimmick. gerade wenn man mal nen track hat, der noch nicht gegriddet und mit cuepoint versehen ist. dann isses mit jogwheel deutlich komfortabler an die richtige stelle zu springen und gegegebenfalls auch zu pitchen.
Ich werf mal noch den denon 6000 in die Runde. Hat auch nen Standalone-Mixer verbaut..
Aber ich denke er wird qualitativ mit dem s4 gleichauf sein..im gegensatz zum vms4..
Kannste beim Denon doch nahezu identisch belegen..
Ist beides eh nicht mein Fall.. Lieber ein Mixer und alle passenden Controller dazukaufen.
Was die Samples angeht; warum sollte ich extra einen Controller/Software für 900 mücken kaufen, wenn ich die Neuerungen für TPro im Januar etwa..sowieso bekomme?
Da hab ich nach wie vor freie Controller/Mixerwahl.
Auch später kann ich alles immer wieder anpassen, verändern.. Beim S4 hast du eben ein Gerät. Das ist sicher sehr gut. Aber es ist nicht anpassbar. Es bleibt immer genau das selbe. Wär für mich nichts da ich eigentlich laufen irgendwas veränder.
Hatte ich auch schon.Allerdings hab ich da eher den American Audio VMS im Auge
seh ich auch fast genauso.
finds eigentlich sehr gut nur irgendwie ein akai lpd8 pad zu benutzen und ne audio2dj. dann einfach in zwei 2 kanäle am mixer und "analog" mixen, hat man zwar kein optisches traktor feedback aber auch keine virtuell erzeugte effekt-sektion. und man hat nur ein kleines pad, was irgendwie meiner meinung nach aus sehr gut aussieht, wenn man so gut wie nix in der hand hat
Ehm...bist du Opa? :d
Ich dachte eher an eine Armada verscheidenster Controller:
Denon sc 2000 (mal2), kontrol x1...und mal sehen was sonst noch..
Job würde schon gepostet