Neuer Plattenspieler - Problem...

Elevator
Thomann
Musik Schmidt
Musicstore
Salection (?)

usw

GidF

Also ich kenne Leute die haben sich Technics Plattenspieler nur zum 70er Jahre Platten anhören gekauft weil sie auch der Ansicht sind, das sie klanglich die besten sind.^^.

Aha :rolleyes: Seit wann hat der Plattenspieler was mit der Klangqualität zu tun !?

@ Topic:
Wie wäre es, wenn du mal die Reloop 6000er probierst :confused:

Hab den Eindruck hier denken immernoch viele, Reloop müsste man auf eine Schiene mit DJ-Tech und Co. stellen.
Labern viele immer nur das nach, was andere sagen oder gibts auch noch die Elite, die in die Läden geht und das Equipment selbst antestet?

Zuletzt bearbeitet:
Labern viele immer nur das nach, was andere sagen
da haste mal wieder recht!!!!
naja die besseren reloops taugen sicher mehr aber das brauch ich nicht....
man kauft sich doch auch kein Notebook mit Kirschholz (sowas gibts!) um mal ab und zu ins internet zu gehen... das ist reine geldverschwendung!
ich werde nix über 300€ kaufen... zumindest in nächster zeit nicht...

aber danke! vielleicht find ich ja nen gebrauchten, guten.. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann kauf bitte gebraucht. Woher kommst du?

Gruß

Chris1210

man kauft sich doch auch kein Notebook mit Kirschholz (sowas gibts!) um mal ab und zu ins internet zu gehen... das ist reine geldverschwendung!
ich werde nix über 300€ kaufen... zumindest in nächster zeit nicht...

:d:D

Sorry aber ich wollte keine anderen Geräte mehr haben als ein gutes. Und die gibts gebraucht schno ab 200 Euro. Man muss eben nur wissen wo man einkauft.

Aber kauft ihr euch nur weiter die DJ Tech / Reloop <6000 Player.

Ein Autofahrer verzichtet ja auch nicht auf ABS. Bei TTs sollte man nicht auf Direktantrieb und langlebige Qualtität verzichten.

Kauft man sich Rollschuhe von Fisherprice kann man damit auch lernen. Nach ein paar Wochen / Monaten kauft man sich aber doch lieber richitige Inliner.

XDD ich kenn wen der kauft Apple weil er vegetarier is und zu viel geld hat ^^
"ich kauf alles mit nem Apfel"... aber da is anderes Thema ^^
ich komm aus Österreich... Ried!

mein reloop hat Direktantrieb!
deswegen hab ich ihn ja gekauft ^^

Ja, einen Midicontroller. Hatte 130 Euronen bei Ebay gekostet. Ein Kumpel hat damit @ Home gemixt.

Wenn ich das in Schulnoten beschreiben müsste müsste das Teil die Stufe wiederholen :)

XDDD der spruch hat echt was drauf
"stufe wiederholen" ^^

aber die schae wird schwierig wenn sich sogar profis an den haaren reißen... jetzt hab ich schon so um die 20 meinungen... XD

Technics laufen heute noch ein Paar aus der Bucht aus, Vestax erst in 4 Tagen, denke aber das du die Vestax günstiger bekommst. Stell die einfach die eine Frage, was du machen willst:

Auflegen = Technics
Scratchen = Vestax
oder Rest = später nochmal kaufen

Gruß

Chris1210

Wir zwei sind heute gut am spammen.
Schön ist der Urlaub :) du auch?

Dann mal gute Besserung sofern du noch net wieder auf'm Damm bist :p

ach entschuldigt bitte, ich habe ganz den 6000er Reloop vergessen, der natürlich auch ein Super Player ist, denn wenn man hier was anderes sagt, fängt ja gleich das halbe Forum an zu heulen.

Kauf dir bitte nen 6000er Reloop und schreib bitte nicht direkt wie gut der ist, sondern Scratch damit mal über die Garantie Zeit hinaus, bin mal gespannt ob dann ein neuer Beitrag diesbezüglich kommt.

Gruß

chris1210