Neuer Plattenspieler - Problem...

unterschied ist halt mk5 und mk6, mk6 ist teuerer wegen dem integrierten vorverstärker, der ja beim djing unnötig ist.

Oh das hab ich gänzlich übersehen, den Buchstaben.
Aber ich habe den Eindruck, dass die MK5-Serie ausgelaufen ist, denn einerseits steht er auf der Reloop-Site unter den ausgelaufenen Modellen, zum anderen gibts es nur sehr spärlich Shops, die ihn anbieten :confused:

Aber nun gut muss ja jeder wissen was er will.

Oh das hab ich gänzlich übersehen, den Buchstaben.
Aber ich habe den Eindruck, dass die MK5-Serie ausgelaufen ist, denn einerseits steht er auf der Reloop-Site unter den ausgelaufenen Modellen, zum anderen gibts es nur sehr spärlich Shops, die ihn anbieten :confused:

Aber nun gut muss ja jeder wissen was er will.

hm.... kann sein... nur lieder gibts den silbernen nicht als mk6 nur in schwarz und weiß. Der silberne ist an sich so gut wie nirgends mehr zu bekommen, obwohl der mit abstand am besten aussieht.

Das ist genau das Problem an dem ich gerade hänge. Ich mag unbedingt weiß, aber mein Mixer ist schwarz... am Ende heißts dann wieder alles schwarz zu kaufen.

Aber ansich sehen weiße Player (MK6 Ltd. und RMP-3 Ltd.) zusammen mit nem schwarzen Mixer ja auch net so sonderlich doof aus !?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau das Problem an dem ich gerade hänge. Ich mag unbedingt weiß, aber mein Mixer ist schwarz... am Ende heißts dann wieder alles schwarz zu kaufen.

Aber ansich sehen weiße Player (MK6 Ltd. und RMP-3 Ltd.) zusammen mit nem schwarzen Mixer ja auch net so sonderlich doof aus !?

joa geht schon, aber optimal ists auch nicht und alles in weiß mit rmx 40 ltd. sieht irwie auch doof aus

hi hi an alle , bin neu hier und da ich noch keinen thread posten darf versuch ich es mal hier etwas off-topic;)
ich bin kein dj , aber stolzer besitzer eines numark ttx usb und von ni 's machine, bisher lief der numark immer über mein line-in am battlemixer. alles war gut.um beim produzieren linearen sound zu kriegen wollte ich das gute stück über usb laufen lassen, und jetzt habe ich folgendes problem : der numark wird nicht von meiner m-audio delta 1/2 soundcard erkannt sondern nur von der onboard direct sound.
wenn ich die z.b. für machine wähle kann ich direkt drauf samplen , aber die delta gibt mir keinen output, also stille
verwunderlich ist vor allem das ich die direct sound im bios ausgeschaltet habe und sie trotzdem läuft , chaos

hast du schon mal die sufu benutzt?
da steht sicher was drinnen - außerdem gibts dafür nen passenden thread.

hast du schon mal die sufu benutzt?
da steht sicher was drinnen - außerdem gibts dafür nen passenden thread.

solltest du mich meinen, ja habe ich und es gibt keinen treffer für numark ttx usb o.ä., jedenfalls keinen thread damit im titel, wie du siehst ist das mein erster post gewesen , ein link zu dem passenden thread wäre hilfreicher gewesen als ein hinweis auf dessen existenz :rolleyes: