Neuer Plattenspieler - Problem...

@ Koldo, deine Beiträge sind eh alle nur spam. Hab noch keinen sinnvollen gesehen :rolleyes::d

Zuletzt bearbeitet:
Sowas könnte man doch machen. Habs sowas in der Art beim Kumpel gesehen an seinem Macbook. Du programmierst die Webcamera so das sobald sie zB den Technics rotieren sieht automatisch gescratcht wird. Ich will net wissen wie das bei den Leuten kommt :d:d:d

^^

ne!! ich bin hier nicht der spamer!!!!
ich hab hier ne normale frage gestellt.... sind immer andere die dann über den kaffe reden..!

@ Koldo: Warum machst du eigentlich immer 2 Beiträge?

sorry ^^ schon wieder 2... angewohnheit. werd was dagegen unternehmen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Koldo: lass dich nicht verar***en

Gruß

chris1210

also:
neuer plattenspieler (am besten nen guten, gebrauchten)
numark M4 behalten
BCD-2000 behalten (noch immer keine antwort im DJ-Tools forum! ^^)
ok... ich denke man kann hier zumachen :)

kenne den Numark nicht, da du in den Anfängen bist (gehe ich mal von aus), reicht es wenn der Crossfader einigermaßen ok ist (kurze Faderkurve). Musst du entscheiden, aber auf biegen und brechen alles auszutauschen ist ein bisschen teuer, deshalb hol dir vernünftige Turntables und irgendwann guckst du mal was der Mixermarkt für dich hergibt.

Gruß

chris1210

Das kommt mir aber ehrlich gesagt weng komisch vor, wenn jeder andere Shop das Teil für 339 anbietet, dieser für mehr als 60 weniger !??

Ist der vertrauenswürdig?

Qualität hat halt seinen Preis :)

bevor jetzt wieder die Krallen ausgefahren werden, bitte den Spassfaktor nicht vergessen

Tonarm ist schlecht gelagert, deshalb springt auch die Nadel so oft.

!! OH MEIN GOTT!
:(
und ich dachte puma steht mir....
na wenn ich das gewusst hätte..

^^ ich denke wirklich das man hier zumach kann!

ich schau mir mal TTs an und mach dan nen thread in dem ich mich mal genau erkundige welcher was kann...
danke an alle!!

:)

ach ja:

ich hab nur 1 TT, und am anderen port den BCD-2000. dadurch kann ich die parallel sounds am computer einstellen, der sie dann über den BCD an den mixer leitet, und der mixer merkt dann auch nix davon ^^

eig. brauch ich dann nur 1 TT oder?

*jetztschonaufdennächstenspamthreatvonkoldofreu* :)

XD jaa klar. meine threads sind dann immer die kaffepause im forum ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
@koldo

ich hab deine ganze doppelposting******e in diesem Thread aufgeräumt, gewöhn dir an den
edit.gif
Knopf zu benutzen oder es gibt demnächst ne gelbe karte für spam :mad::mad::mad: