Neuer Plattenspieler - Problem...

also das mit dem papier geht wie der wahnsinn!!!
hat eig. keinen einfluss auf die aufnahmen!
genial!

Ne auf die Aufnahmen nicht... oder nur unter nahezu perfekten Restbedingungen hörbar vielleicht. Halt nur die Frage, wie störend es so beim Auflegen ist.

Aber wenn du daheim RICHTIG aufdrehen kannst, dann stört es gar nicht :D

dabei noch ein kleiner tipp:
backpapier ja aber NIEMALS plastik von ner plastiktüte oder so => ladet sich statisch auf

Was passiert wenn sich das statisch aufläd? Weil ich hab im Moment das Plastik von so einer Schutzhülle unter den Slipmats und es rutsch schon besser und laut ist es auch nicht.

also das mit dem aufladen... naja...
also ich könnte mir vorstellen dass du was knistern hörst wenn du 12 tage durchgehend scratcht... aber so einfach... also ich weiß nicht...
kann ich mir nicht vorstellen!
ansonsten: steck nen draht in die erde und sorge dafür das er den plattenspieler berührt ^^

also das mit dem aufladen... naja...
also ich könnte mir vorstellen dass du was knistern hörst wenn du 12 tage durchgehend scratcht... aber so einfach... also ich weiß nicht...
kann ich mir nicht vorstellen!
ansonsten: steck nen draht in die erde und sorge dafür das er den plattenspieler berührt ^^

ne der muss schon die platte berühren nciht den TT der TT ist ja shcon geerdet :D

hi,
ich will mir die gemini pt 1000 turntables holen. die kosten ja nixmehr... 100€ für beide. erstmal fürn anfang...

leider weis ich net wo ich die kaufen soll. hab bei ebay welche gefunden die versandkosten betragen 40€ und die sind schon auf 39€

die haben aber keine nadeln dran. ist es egal weil ich mir sowieseo neue kaufen muss oder ist das dann zu teuer - 100€ ?

zu teuer => schau nach gebrauchten synq xtrem 1, stanton ab st 120 oder reloops ab hmm 4000er :)

ja gut... stimmt aber ich will nichts supergutes haben... was sollte ich denn höchstens dafür ausgeben?

supergut wäre :

technics sl 1210 mk 2 - 5 oder m5g
stanton st 150
numark ttx
synq xtrem I und II
vestax pdx 2000 und höher

joaaa ich zahl doch keine 1000€ jetzt für turntables. was soll ich denn jetzt höchstens dür die ausgeben?

nööö dann wird das nix :D kann ich denn nicht erstmal mit den gemini pt1000 üben? ich kauf auch ein zweites mal... ist egal

okay es reicht ein gemini pt 1000,

damit legen die ganzen grössen sowieso auf.
ist nur marketing von panasonic, vestax, numark und so, um ihre top geräte zu verkaufen.*

*aber psst sonst werd ich aus dem promopool genommen, und bekomme keine provision mehr ;)

ok ok haha ABER BITTE BITTE kannst du mir jetzt sagen wie viel ich höchtens dafür ausgeben soll? danke :)

hahah *kopfschüttel* :D

ok mehr wollt ich auch net ausgeben :) dann brauch ich noch nadeln oder? was kosten die denn so?

ach nimmste gute abgenutzte, sollten für 5 - 10 e des stück zu haben sein.

bissel ebay stöbern und ware direkt aus china nehmen.

viel spass dann noch in der schule nachden ferien

aha ok danke ;) woher weist du dass ich zur schule gehe? ok ich geh zur schule :)

danke wünsch ich dir auch...

hi
hab noch ne frage. kann man damit scratchen? und welchen mixer soll ich kaufen. den reloop effex 2 oder den behringer vmx 100 ?

ich find den reloop irgendwie cooler aber kenn mich ja net aus ;)

Spende das Geld lieber an die Wohlfahrt, ist dort wahrlich besser investiert.