Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollte doch eigentlich kein problem sein.das wär nur noch ne audio8, ob das wohl funktioniert, zwei von denen an einem (win7-)laptop? da bin ich skeptisch
Ich habe ein ziemlich großes Problem:
Immer wenn ich die Maschine aktiviere (ich habe sie als VST-Plugin in Ableton Live), dann steigt Lives CPU-Last auf mind. 85%. Und auch die CPU-Anzeige vom Maschine-Plugin-Fenster ist knallrot. Schalte ich sie dann wieder ab, ist alles normal.
Im Internet habe ich jetzt immer gelesen, dass man bei diesem Problem seinen PC aufrüsten sollte...
Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, so dass die Maschine nicht gleichzeitig auf alle Samples zugreift, damit die CPU-Last sinkt?
Ich habe jetzt schon doch einige Videos über die Maschine und den MPD32 gesehen und natürlich auch hier einiges zu tollen features und Problemchen gelesen.
Ich frage mich aber weiterhin ob es nicht mehr Sinn macht für mich mit Live7 und Traktor Pro den MPD32 zu besorgen? Traktor möchte ich zukünftig über Kontrol X1 steuern und Live über den MPD... oder soll ich das Geld für den Kontrol X1 sparen und mir die Maschine kaufen? Is ja dann "sozusagen" beides in einem mit noch mehr Möglichkeiten. Irre ich mich?