Dont_Kill_Vinyl
Power-User
Also einmal für Traktor Pro und einmal für Ableton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Multi Mapping
hi zusammen : Da auf Maschine nicht so viel Knöpfe,Potis wie ich es haben will, wollte ich mit Schift Taster arbeiten.
geht das? muss ich die Schift Taster auch mappen?
es geht darum dass ich die Drum Pads mehrmals belegen und je nach Funktion, kann ich z.B einmal als Play Taster verwenden, oder halt irgendein andere Funktion.
wie geht das?
PS : Ich rede nicht von Double Makro und die Steuerung von 2 Funktionen gleichzeitig, sondern ein taster mit mehreren Funktionen und das Umsachlaten geht anhand der Shift Taster..
Verwende ich die original Shift Taster von Maschine? oder suche ich mir ein aus?
macht vielleicht Sinn! ich denke Samples sollen schon als Wav oder proprietäre Endungen sein! sie sollen hochqualitativ aufgenommen, sonst macht echt kein Spass mit MP3 zu produzieren!
später wenn der Trax fertig ist, kann man das ganze in MP3 umwandeln, aber bitte nicht vorher!!
Fehlt uns jetzt nur dass die neue Sample und Loops auf MP3 Basis sind!! wo sind wir gelandet? echt
Beschäftige mich auch seit geraumer Zeit mit Maschine und werde es vllt Anfang des neuen Jahres gegen meinen padKontroll von Korg tauschen.
Obwohl ich dann das X/Y Pad vermissen werde.